Naturlagerplätze in der Eifel: outdoorseiten.net e.V. ist dabei
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von ApoC Beitrag anzeigenWas hat sich eigendlich bewährt um das Zelt auf den Plattformen sicher Fest zu bekommen. Unser Nallo braucht ja definitiv eine gute Abspannung. Stöcken von unten drunter klemmen?
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von ApoC Beitrag anzeigenWas hat sich eigendlich bewährt um das Zelt auf den Plattformen sicher Fest zu bekommen. Unser Nallo braucht ja definitiv eine gute Abspannung. Stöcken von unten drunter klemmen?
-
Zitat von Flachlandtiroler Beitrag anzeigenC4 Cam Größe 0.3 mit Mastwurf abspannen
Zitat von Flachlandtiroler Beitrag anzeigenOder olskool eine Knotenschlinge legen...
Ne Spaß gute Idee! Ich hab ja sowieso die Karabiner meiner Schneeheringe.
-
Oder olskool eine Knotenschlinge legen...
-
Im Hunsrück-Hochwald war es gut, dass ich ein paar Meter extra Leine dabei hatte. Den Hering als Stöckchen drunter zu klemmen erwies sich als wenig hilfreich, da meist nicht genügend Zug drauf war, damit das fix bleibt. Mit extra Schnur/Paracord gab es genügend Fixierungsoptionen.
-
Bei mir hat sich leider noch nichts bewährt, da ich noch nicht in den Genuss von Trekkkingplattformen gekommen bin. Ich würde mein Glück aber mit lösbaren Kabelbindern probieren.
-
Was hat sich eigendlich bewährt um das Zelt auf den Plattformen sicher Fest zu bekommen. Unser Nallo braucht ja definitiv eine gute Abspannung. Stöcken von unten drunter klemmen?
-
Um es noch ein wenig konkreter zu machen: ab 25:11 geht es kurz um die Trekkingplätze in der der Nordeifel!
-
Habe ich was verpasst? Werden Leute zum Helfen gesucht?
Ich kann nur kaputtmachen, Löcher graben und ähnliche handwerklich anspruchslose Tätigkeiten. Wenn da Bedarf ist, komme ich gerne. (Ich hätte auch ein Auto mit Ladefläche falls das nutzt).
-
Zitat von MaxD Beitrag anzeigenNeben dem Hagener Klobrillenspezialisten werden sich hier bestimmt noch mehr Freiwillige für den Aufbau weiterer Plattformen finden....
-
Neben dem Hagener Klobrillenspezialisten werden sich hier bestimmt noch mehr Freiwillige für den Aufbau weiterer Plattformen finden....
-
@ Dominik, Glückwunsch auch von mir. Läuft gut und die Mühe zahlt sich aus.
Ditschi