AW: Preise Norwegen
Servus,
also ich wohne momentan in Norwegen. Als Student kommt man hier mit dem Bafög Satz rum ;)
Essenstechnisch sind Kiwi und Rema die Billigsten. Wenn du die Sauferei lassen kannst ist Norwegen nicht so teuer wie alle denken.
Päckle Spagetthi gibts für 5 Nok
Glas Pesto gibt es für 10 Nok
Ein Kilo Käse für 100 Nok
Süßigkeiten sind exorbitant teuer.
Bier gibt es ab 19,9 Nok für 1/2 da empfehle ich Seidel von Kiwi. Auf gar keinen Fall das OL von Rema.
Komischerweise sind Äpfel, Tomaten Avocados Mangos Orangen echt günstig.
3 Äpfel 8 Nok
5 Bananen 7 Nok
Avokado 9,8 Nok
Tomaten 20 Nok/Kg
OT: Ich suche jemand, der mir anfang Juni mein Radl bringt und meine Reisetasche nach Deutschland fährt. Ich würde mich mut einer üblichen Tankfüllung revanchiern.
Wenn du noch weitere Fragen hast schick mi eine PM dann bekommst du die Kassenzetlle als Bilder.
Grüße
Tim
Servus,
also ich wohne momentan in Norwegen. Als Student kommt man hier mit dem Bafög Satz rum ;)
Essenstechnisch sind Kiwi und Rema die Billigsten. Wenn du die Sauferei lassen kannst ist Norwegen nicht so teuer wie alle denken.
Päckle Spagetthi gibts für 5 Nok
Glas Pesto gibt es für 10 Nok
Ein Kilo Käse für 100 Nok
Süßigkeiten sind exorbitant teuer.
Bier gibt es ab 19,9 Nok für 1/2 da empfehle ich Seidel von Kiwi. Auf gar keinen Fall das OL von Rema.
Komischerweise sind Äpfel, Tomaten Avocados Mangos Orangen echt günstig.
3 Äpfel 8 Nok
5 Bananen 7 Nok
Avokado 9,8 Nok
Tomaten 20 Nok/Kg
OT: Ich suche jemand, der mir anfang Juni mein Radl bringt und meine Reisetasche nach Deutschland fährt. Ich würde mich mut einer üblichen Tankfüllung revanchiern.
Wenn du noch weitere Fragen hast schick mi eine PM dann bekommst du die Kassenzetlle als Bilder.
Grüße
Tim
Kommentar