Hallo zusammen,
meine Frau und ich überlegen für unseren nächstjährigen Urlaub Trekking in Norwegen, sind aktuell aber etwas erschlagen von der Vielzahl der Gebiete und in Ermangelung von Norwegischkenntnissen gestaltet sich die Informationssuche im Internet recht schwierig.
Vielleicht könnt ihr uhs ja hier Tipps geben, damit wir zumindest die Regionen etwas eingrenzen können
Eckdaten:
Wenn noch mehr Infos gebraucht werden, trage ich gerne nach.
Danke schonmal für alle Tipps 

meine Frau und ich überlegen für unseren nächstjährigen Urlaub Trekking in Norwegen, sind aktuell aber etwas erschlagen von der Vielzahl der Gebiete und in Ermangelung von Norwegischkenntnissen gestaltet sich die Informationssuche im Internet recht schwierig.
Vielleicht könnt ihr uhs ja hier Tipps geben, damit wir zumindest die Regionen etwas eingrenzen können

Eckdaten:
- Zeitraum Juli/August
- Dauer ca. 2 Wochen, am liebsten am Stück oder nur mit kurzer Busverknüpfung
- Hüttentour, da wir gern ohne Zelt/Iso etc unterwegs wären, Selbstversorgerhütten möglich
- Was: bischen von allem wenn möglich  ; Fjorde/Berge/Täler, aber nicht jeden Tag 1000 hm oder tagelang im ganz flachen ; Fjorde/Berge/Täler, aber nicht jeden Tag 1000 hm oder tagelang im ganz flachen
- Anreise: Im Süden per Auto, wenn es nördlicher wird eher Flug + Bus/Bahn
Wenn noch mehr Infos gebraucht werden, trage ich gerne nach.
Danke schonmal für alle Tipps

Kommentar