Camping West Highland way

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Waldwichtel
    Fuchs
    • 26.08.2006
    • 1052
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Camping West Highland way

Zitat von Martin1978 Beitrag anzeigen
    Ryanair (die ich eigentlich nicht mag) schippert von Weeze oder Hahn für oft für unter 40€ nach Edinburgh (meine Freundin hatte auch schon mal um die 20€)
    Die Flugpreise, wenn günstig, liegen meist zwischen 30 und 70 Euro. Dazu kommen aber noch diverse Nebenkosten wie Gepäckstück etc. so dass selbst der billigste Flug i.d.R. auf 70 bis 80 Euro kommt.

Kommentar

• lanzelot72
      Erfahren
      • 17.12.2013
      • 315
      • Privat

• Meine Reisen

AW: Camping West Highland way

Schon richtig, Gepäck kostet noch 25 € zusätzlich zum Flugpreis. Das war's aber auch schon mit notwendigen Zusatzkosten.
      Ob ich mich dafür 24 h in einen Bus setzen will ... ?

Zum Termin :
      März ist echt keine Reisezeit, die ich für den WHW anpeilen würde.
      Damit wir uns richtig verstehen : It can be winter in the highlands every day of the year ! Und ich hab mich auch schon mal Ende Mai plötzlich in einem (kurzen) Schneesturm wiedergefunden, auf gerade mal 250 m Höhe.
      Aber März ... also ... das klingt schon ein bißle nach einem Plan für einen Tourabbruch ...
      Es kann natürlich auch gut gehen, aber die Wahrscheinlichkeiten sehen anders aus. Und nachdem lt. Planung des TE keine festen Unterkünfte geplant sind, kommt da auch ganz schnell der moralische Faktor zum tragen.

Griaßle !
      Meine Beiträge sind das Produkt aus rein zufälligen persönlichen Einzelerfahrungen und einem sehr pragmatischen Weltbild !
      http://hikker.eu

Kommentar

Lädt...
      X