Hallo, 
zuerst einmal vielen Dank an das Forum für die tollen Informationen in den ganzen Themen 
  Wie in einem anderen Thema schon geschrieben, will ich in zwei Wochen den Fimmvörðuháls + Laugavegur bewandern. Meine Ausrüstung sieht folgendermaßen aus:
 Wie in einem anderen Thema schon geschrieben, will ich in zwei Wochen den Fimmvörðuháls + Laugavegur bewandern. Meine Ausrüstung sieht folgendermaßen aus: 
Packliste 15-06-26.pdf
Der Start soll in Skogar sein, bezüglich der Lebensmittelversorgung habe ich es mir so vorgestellt:
Essen.pdf
Welche Verbesserungsvorschläge gibt es?
Vielen Dank vorab,...
Putzenhugo
					zuerst einmal vielen Dank an das Forum für die tollen Informationen in den ganzen Themen

Wie in einem anderen Thema schon geschrieben, will ich in zwei Wochen den Fimmvörðuháls + Laugavegur bewandern. Meine Ausrüstung sieht folgendermaßen aus: Packliste 15-06-26.pdf
Der Start soll in Skogar sein, bezüglich der Lebensmittelversorgung habe ich es mir so vorgestellt:
Essen.pdf
Welche Verbesserungsvorschläge gibt es?
Vielen Dank vorab,...
Putzenhugo

, oder was Du innerhalb einer Woche so trägst.
, oder was Du innerhalb einer Woche so trägst.
 . Sauber ist es auch, also keine Tabletten o.ä.
. Sauber ist es auch, also keine Tabletten o.ä.
 NICHT schön. Ich hatte mit LSF 30 eine leichte Rötung…
NICHT schön. Ich hatte mit LSF 30 eine leichte Rötung…

Aufgrund der Wetterbedingungen tendiere ich dazu, die Regenhose gegen diese Hose auszutauschen:
 Aufgrund der Wetterbedingungen tendiere ich dazu, die Regenhose gegen diese Hose auszutauschen:
Kommentar