Schon zur Stelle. Ich habe keine Karte sondern verlasse mich mal auf die allgemeinen Aussagen oben:
Ich werde es wohl ohne Extrakarte probieren, nur die Übersicht (siehe Link im 1. Beitrag). Zum ersten Stück drucke ich mir noch einen Google earth oder MAP24 Screenshot aus, sollte als Anhaltspunkt von der Bushaltestelle bis zum Weg reichen. Ein paar Übersichten mit Orten in meinem Gebiet kommen auch noch dazu. Ansonsten bin ich auf keine Hütte angewiesen, habe Zelt und alles mit. Die Abschnittskarten werden, wenn sie denn immer noch überall am Weg zu finden sind, mit der Digicam möglichst groß abfotografiert, da kann man auch noch einiges mit machen.
Tja, und wenn es wirklich hart auf hart kommt, ist die Siedlungsdichte wohl noch so groß, dass man mit trampen und fragen überall weiter kommen sollte - ist halt doch nicht Nordschweden.
Zitat von Odin
Zitat von Johannes2801
Tja, und wenn es wirklich hart auf hart kommt, ist die Siedlungsdichte wohl noch so groß, dass man mit trampen und fragen überall weiter kommen sollte - ist halt doch nicht Nordschweden.
Kommentar