AW: Verbindung Kiruna Flughafen - Gälliavare
Ich sage nur KOPENHAGEN !!! Beim Hinflug startete SAS mal eben 50 min später, da durfte man dann in 15 min durch den Flughafen spurten. Und was war nicht da in Kiruna trotz langer Wartezeit in Stockholm ? Am nächsten Morgen gab´s dann nochmal 2 h Verspätung, aber wenigstens kam der Rucksack dann.
Beim Rückflug gab es keine Verspätung, aber es war eine Verbindung mit nur 45 min Aufenthalt in Kopenhagen. Sitze jetzt wieder ohne mein Gepäck hier - zweimal ist einmal zu viel
. Dann sollen sie solche Verbindungen auch nicht anbieten ! Wobei das in der Vergangenheit bisher immer gut ging.
Bei der Anreise ist es natürlich schlimmer. Mußte letztendlich aus Zeitgründen komplett umplanen. Ein teures vorgekauftes Ticket (Bahn+Bus) konnte ich nicht nutzen. Statt Ripan mußte ich ins Hotel.
Offensichtlich haben die ausgebuchten Maschinen schon große Platzprobleme mit dem regulären Gepäck. Gepäck von vorherigen Flügen bleibt dann wohl erstmal einige Zeit liegen...
Zitat von Blahake
Beitrag anzeigen
Beim Rückflug gab es keine Verspätung, aber es war eine Verbindung mit nur 45 min Aufenthalt in Kopenhagen. Sitze jetzt wieder ohne mein Gepäck hier - zweimal ist einmal zu viel
. Dann sollen sie solche Verbindungen auch nicht anbieten ! Wobei das in der Vergangenheit bisher immer gut ging. Bei der Anreise ist es natürlich schlimmer. Mußte letztendlich aus Zeitgründen komplett umplanen. Ein teures vorgekauftes Ticket (Bahn+Bus) konnte ich nicht nutzen. Statt Ripan mußte ich ins Hotel.

Man wohnt näher dran und hat die schlechtere Anbindung. Wenn ich nochmal Sörmlandsleden o.ä. mache, fahre ich auch Zug, da wäre ich schneller angekommen.
Es war ja auch nicht so, daß ich knapp geplant hätte. Ankunft um 16.30. Weiterfahrt am nächsten Tag um 9.30. In Hamburg war ich auch 2,5 h vor Abflug. Nützt aber auch nichts, wenn Sie nicht starten...
Kommentar