AW: Wandern in Shottland - leichte Touren - HILFEE!! 
Das fände ich auch eine Erwägung wert. Machen wir auch oft so, wenn wir grillen und ein hübsches Lagerfeuer haben wollen, was beides auf der Red Squirrel Campsite in Glencoe erlaubt ist. Der Zeltplatz ist wirklich schön gelegen, spartanisch und Feuerholz gibt's umsonst für's Lagerfeuer. Und von dort aus dann Tagestouren, die man sich ja bei walkhighlands nach Schwierigkeitsgrad aussuchen kann. Ein Auto dabei zu haben ist dabei wirklich hilfreich, aber kein "Muß". Ich würde halt unseren Grill und Holzkohle nicht schleppen wollen, und es bietet sich an, wenn man etwas weiter weg eine Tagestour machen möchte - also nicht direkt in Glencoe.
Ich schließe mich da dem Mitreisenden an, und halte das für eine Idee, die ihr in Erwägung ziehen könntet. Weder der CWT, noch Skye werden ja in absehbarer Zeit verschwinden, und aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Zitat von mitreisender
Beitrag anzeigen
Ich schließe mich da dem Mitreisenden an, und halte das für eine Idee, die ihr in Erwägung ziehen könntet. Weder der CWT, noch Skye werden ja in absehbarer Zeit verschwinden, und aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Kommentar