Zitat von DerMitDemBärSteppt

Ich hab leider noch ein paar harte Wochen vor mir bis es in den Urlaub geht ... dafür gibts dann gleich zwei hintereinander

Gruß, Nam

Ist auch meine erste Tour dieser Art und ich werde allein wandern, es sei denn ich treffe da irgendwen...
 Ist auch meine erste Tour dieser Art und ich werde allein wandern, es sei denn ich treffe da irgendwen... 

Echt super, dass es dieses Forum und Nordwanderer.de gibt, sonst wär ich nie auf die Idee gekommen!
 Echt super, dass es dieses Forum und Nordwanderer.de gibt, sonst wär ich nie auf die Idee gekommen! Also nachts alles für Mäuse spannende möglichst dicht an der Frau lagern. Mir wurde der Griff meines Topfes angenagt, weil da noch Essensreste dran waren.
 Also nachts alles für Mäuse spannende möglichst dicht an der Frau lagern. Mir wurde der Griff meines Topfes angenagt, weil da noch Essensreste dran waren.  Außer diesen Sache, ein wenig knabbern an meinem großen Zeh
 Außer diesen Sache, ein wenig knabbern an meinem großen Zeh  und dem Lärm hatte ich auf meinen Touren noch keinen Ärger mit Mäusen, ich hab aber auch schon gesehen wie ein Rucksack angenagt wurde. Die Chancen dass deiner Ausrüstung nichts passiert stehen gut, aber 100%ige Sicherheit gibts bei Mäusen nicht.
 und dem Lärm hatte ich auf meinen Touren noch keinen Ärger mit Mäusen, ich hab aber auch schon gesehen wie ein Rucksack angenagt wurde. Die Chancen dass deiner Ausrüstung nichts passiert stehen gut, aber 100%ige Sicherheit gibts bei Mäusen nicht. 

)
 ) 

Kommentar