Wieder ins Torridon/ Wester Ross (und Skye?) 2013

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Alex79
    Dauerbesucher
    • 05.06.2007
    • 740
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Wieder ins Torridon/ Wester Ross (und Skye?) 2013

Von Poolewe Richtung Letterewe, Camp am Fionn Loch... Warum kommt mir das so bekannt vor?
    STIMMT JA, war ja die Tour letztes Jahr . War echt genial!

Kommentar

• Antracis
      Fuchs
      • 29.05.2010
      • 1280
      • Privat

• Meine Reisen

O.K., danke nochmal für die Rückmeldungen. Jetzt haben wir grob die Route, was es dann letztlich wird, dürfte sehr abhängig vom Wetter sein und ob wir Lust haben, auf diverse Munros zu steigen. Von den Schwierigkeiten sollten wir das alles drauf haben, lediglich den Liathach-Grat werden wir uns auf jeden Fall sparen und die Horns of Alligin nur bei bestem Wetter - natürlich alles mit leichtem Gepäck. Vielleicht sind wir ja auch faul und bleiben nur im Flachen. :-)) Sollte es uns frühzeitig nach Gairloch spülen, können wir wir immer noch überlegen, ob wir eine Runde Richtung Fionn Loch drehen.

13.04 gehts los.

Kommentar

• Antracis
        Fuchs
        • 29.05.2010
        • 1280
        • Privat

• Meine Reisen

Nochmal eine Frage zum Wetterbericht: Nutzt Ihr einen auf Tour, bsp. übers Handy ? Habe bisher nur gefunden, dass man die Seite vom MWIS aufs Smartphone abrufen kann in einer abgespeckten Version. Frage mich nur, wo man im Torridon überall Handyempfang hat ? Gibts evt. auch eine Telefonansage ? Ich hab nämlich noch kein Smartphone...

Kommentar

Lädt...
        X