Jeder fängt mal klein an, Motorradtour durch Finnland

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• WitchofOZ
    Anfänger im Forum
    • 01.05.2011
    • 38
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Jeder fängt mal klein an, Motorradtour durch Finnland

nein, wir verkaufen es nicht wegen der benzinpumpe...
    es muss halt sowieso verkauft werden weil wir es auf dauer nicht behalten könnten wenn wir viel reisen, und in deutschland wäre der verkaufswert geringer.

nur irgentwas muss uns halt nach DE schaukeln, also kauf ich ein Moto für mich ;)
    Society, have mercy on me
    I hope you're not angry, if I disagree...

Kommentar

• Torres
      Freak

Liebt das Forum
      • 16.08.2008
      • 32315
      • Privat

• Meine Reisen

Och Mensch, der Bericht fing so gut an ......

Mit ner 125er nach Deutschland fahren - naja, geht alles. Ich glaube, ich werde alt...

Sehe ich das richtig, dass die Aprilia Red Rose ein Chopper ist? Tu Dir das nicht an. Die sehen bequem aus, aber faktisch ist die Sitzhaltung der Horror. Und wenn es Dir vor allem um die Optik geht: FAHR DAS DING PROBE und zwar nicht nur um den Block! (Ein Chopper war mein teuerster Fehlkauf, habe keine Probefahrt gemacht und mir fast das Kreuz ruiniert.) Kauf Dir einen Roller oder eine Straßen 125cc, aber keinen Chopper und keine Enduro (Vibrationen). Die Angst vor einer großen Maschine ist rein psychologischer Art. Du musst fahren, fahren, fahren, dann kommst Du mit jeder Maschine klar.
      Im übrigen sind Straßenmaschinen einfacher zu fahren als Chopper!
      Oha.
      (Norddeutsche Panikattacke)

Kommentar

• WitchofOZ
        Anfänger im Forum
        • 01.05.2011
        • 38
        • Privat

• Meine Reisen

Am liebsten würd ich die dicke Honda auch behalten
        aber mein Freund will damit auf keinen Fall nach Deutschland fahren, da er meint wenn er versucht die in Deutschland loszuwerden wird das niemals etwas.
        Das problem ist halt, wir sind arm, und daher können wir von den ~1500 euronen die wir für die Honda bekommen nur 500 + 200 von mir wieder ausgeben.
        Heißt also ein Günstiges Motorrad muss her, dass nicht gleich bei jedem Mist kaputt geht, denn ich würde gerne mehr fahren als reparieren.
        Deshalb scheidet die Aprillia auch aus, zuviele Kinderkrankheiten.
        es wäre easier ein Bike in DE zu kaufen, ABER: Wie zur Hölle kommen wir dann halbwegs kostengünstig nach Deutschland? Um einen Flug zu Buchen ist es zu Spät ...

Kommentar

• Torres
          Freak

Liebt das Forum
          • 16.08.2008
          • 32315
          • Privat

• Meine Reisen

Fahrrad?

Tourenplanung ist die gleiche, die Satteltaschen könnte ihr nutzen und mehr Platz für Gepäck ist auch.....

Wäre doch eine schöne Heimfahrt!
          Oha.
          (Norddeutsche Panikattacke)

Kommentar

• WitchofOZ
            Anfänger im Forum
            • 01.05.2011
            • 38
            • Privat

• Meine Reisen

Ja haben wir auch schon gedacht, ich will nur halt gern nicht all zu lang brauchen weil ich nur bis mitte september bleiben kann und es halt schade wäre, wenn davon so vel zeit verloren gehen würde.
            Wir haben jetzt nochmal alles besprochen und werden wahrscheinlich von seinen Eltern nach Turku gebracht, nehmen die Fähre nach Schweden und trampen dann vom Stockholm nach Hause.
            Wird bestimmt auch noch witzig, wir müssen uns nach ne Karte besorgen und ein bisschen Planen, und Roope brauch einen Rucksack...
            Heute wollten wr eigentlich ein Floß bauen und ein Bisschen auf dem See rumgurken, aber wenn man's mal braucht ist wieder kein Holz da

Kommentar

Lädt...
            X