Schon wieder ein Kungsledenfragethread? Ja! 
Ich möchte die ersten drei Etappen vom nördlichen Kungsleden von Abisko bis Jäkkvik laufen.
Grobe Zeitplanung sieht so aus:
Passt doch, oder?
In einigen Berichten steht, dass die dritte Etappe wegen der Bootsfahrten ziemlich planungsaufwändig ist, wie ich es sehe muss man doch nur kurz vorher anrufen?
Wie bekomme ich die Rückfahrt von Jäkkvik nach Stockholm gebucht, online sehe ich nur:
Mein Urlaubszeitraum ist leider fix, da ich hinterher noch ein paar Tage in Stockholm bin, vom Zeitraum kollidiere ich komplett mit dem FR Classic. Stolper ich da direkt ins Mittelfeld?

Ich möchte die ersten drei Etappen vom nördlichen Kungsleden von Abisko bis Jäkkvik laufen.
Grobe Zeitplanung sieht so aus:
- 05. Fr Flug / Zug
- 06. Sa 17:30 an Abisko Turistst.
- 07. So Abisko - Abiskojaure - 15 km
- 08. Mo Abiskojaure - Alesjaure - 20 km
- 09. Di Alesjaure - Tjäktja - 13 km
- 10. Mi Sälka - Singi - 12 km
- 11. Do Singi - Teusajure - 24 km
- 12. Fr Reservetag
- 13. Sa Teusajure - Vakkotavare - 15 km
- 14. So Saltoluokta - Sitojaure - 20 km
- 15. Mo Sitojaure - Aktse - 13 km
- 16. Di Skierfe / Reservetag
- 17. Mi Aktse - Parte - 24 km (inkl. 3 km per Boot)
- 18. Do Parte - Kvikkjokk - 18 km
- 19. Fr Kvikkjokk - tsielekjakk - 15 km (inkl. 4 km per Boot)
- 20. Sa Tsielekjakk - Tjieggelvas - 20 km
- 21. So Tjieggelvas - Vuonatjviken - 31 km
- 22. Mo Vuonatjviken - Jäkkvik - 30 km (inkl. 22 km per Boot)
- 23. Di Reservetag
- 24. Mi 15h Abfahrt, 17:51 Jörn stn umsteigen. 18:40 weiter
- 25. Do 06:25 Ankunft in Stockholm
Passt doch, oder?
In einigen Berichten steht, dass die dritte Etappe wegen der Bootsfahrten ziemlich planungsaufwändig ist, wie ich es sehe muss man doch nur kurz vorher anrufen?
Wie bekomme ich die Rückfahrt von Jäkkvik nach Stockholm gebucht, online sehe ich nur:

Mein Urlaubszeitraum ist leider fix, da ich hinterher noch ein paar Tage in Stockholm bin, vom Zeitraum kollidiere ich komplett mit dem FR Classic. Stolper ich da direkt ins Mittelfeld?
Kommentar