Hallo Ihr lieben,
im September gehts endlich los.
Angeregt durch die tollen Bilder von Euch, einen kurzfristig abgesagten GR20
und mein unbändiges Verlangen nach Schottland zurückzukehren, bin ich auf diese tolle Strecke gestoßen (worden) - ein Kumpel von mir und ich werden den Weg durch die wilde Halbinsel Knoydart wagen.
Dazu stelle ich mir noch ein paar Fragen, auf deren Antworten ich in diesem Forum noch nicht gestoßen bin. Ich hoffe (bzw. bin mir ziemlich sicher), dass Ihr mir da weiterhelfen könnt ;)
Zuerst einmal eine Frage zur Laufrichtung.
In allen Berichten die ich gelesen habe wurde von Glenfinnan gestartet und in Nordrichtung gelaufen.
Die Route an sich wird ja jedoch andersherum beschrieben.
Das hat mich etwas stutzig gemacht...
Könnt ihr mir Eure Beweggründe erzählen =)
(vll war's ja auch einfach die einfachere Anreise, oder so...)
Dann hatte ich noch eine andere wichtige Frage, diemir dummerweise im Moment nicht mehr einfällt

Die muss ich dann noch einmal nach liefern....
Ich freue mich auf jedenfall schon riesig...
im September gehts endlich los.
Angeregt durch die tollen Bilder von Euch, einen kurzfristig abgesagten GR20
und mein unbändiges Verlangen nach Schottland zurückzukehren, bin ich auf diese tolle Strecke gestoßen (worden) - ein Kumpel von mir und ich werden den Weg durch die wilde Halbinsel Knoydart wagen.
Dazu stelle ich mir noch ein paar Fragen, auf deren Antworten ich in diesem Forum noch nicht gestoßen bin. Ich hoffe (bzw. bin mir ziemlich sicher), dass Ihr mir da weiterhelfen könnt ;)
Zuerst einmal eine Frage zur Laufrichtung.
In allen Berichten die ich gelesen habe wurde von Glenfinnan gestartet und in Nordrichtung gelaufen.
Die Route an sich wird ja jedoch andersherum beschrieben.
Das hat mich etwas stutzig gemacht...
Könnt ihr mir Eure Beweggründe erzählen =)
(vll war's ja auch einfach die einfachere Anreise, oder so...)
Dann hatte ich noch eine andere wichtige Frage, diemir dummerweise im Moment nicht mehr einfällt

Die muss ich dann noch einmal nach liefern....
Ich freue mich auf jedenfall schon riesig...
Kommentar