Ich habe mich für die Drawa in Polen entschieden. nun ist es noch von einigen Faktoren abhängig ob ich überhaupt los kann.
u.a. ob sich ein Reisepartner (mit Auto) findet.
Hier der original Text, mit dem ich mich auf die Suche nach einem geeigneten ort gemacht hatte: Hi Leute,
der November steht vor der Tür und ich habe mal wieder Zeit...
Ich habe daran gedacht mal wieder länger mit dem Canadier paddeln zu gehen.
Ich habe grob 2 Wochen Zeit und würde gerne vernünftig Natur erleben.
Bei ca. 20-50km pro Tag sollte es am besten ein langer Fluss sein, bedingt der Temperaturen sind Seen eventuell nicht von Interesse.
Also meine Anforderungen:
- 2 Wochen
- Fluss mit ca. 200-300km Länge, bis WW II
- Angelmöglichkeit
- Feuermöglichkeit
- gut wäre es natürlich wenn ich die Anfahrt mit dem Auto hin bekomme und vom Zielpunkt auch relativ Problemlos wieder zum Auto zurück komme
Meine Ideen liegen z.Z. in Süd / Mittelschweden z.B. den Västerdalälven, Klarälven oder in Polen in den Masuren oder in Mecklenburg, etc.?
Achja; hat jemand Lust & Zeit zum Mitkommen?
u.a. ob sich ein Reisepartner (mit Auto) findet.
Hier der original Text, mit dem ich mich auf die Suche nach einem geeigneten ort gemacht hatte: Hi Leute,
der November steht vor der Tür und ich habe mal wieder Zeit...
Ich habe daran gedacht mal wieder länger mit dem Canadier paddeln zu gehen.
Ich habe grob 2 Wochen Zeit und würde gerne vernünftig Natur erleben.
Bei ca. 20-50km pro Tag sollte es am besten ein langer Fluss sein, bedingt der Temperaturen sind Seen eventuell nicht von Interesse.
Also meine Anforderungen:
- 2 Wochen
- Fluss mit ca. 200-300km Länge, bis WW II
- Angelmöglichkeit
- Feuermöglichkeit
- gut wäre es natürlich wenn ich die Anfahrt mit dem Auto hin bekomme und vom Zielpunkt auch relativ Problemlos wieder zum Auto zurück komme
Meine Ideen liegen z.Z. in Süd / Mittelschweden z.B. den Västerdalälven, Klarälven oder in Polen in den Masuren oder in Mecklenburg, etc.?
Achja; hat jemand Lust & Zeit zum Mitkommen?
Kommentar