Hej Luke
Ich habe in der Schweiz 2 Adressen wo ich die Karten beziehe
Für mich näher und günstiger da mein Bruder in Bern wohnt:
Atlas Travel Shop www.atw.ch (Bern und Lyss)
Für dich näher
Giselas Travel Book Shop www.travelbookshop.ch (Rindermarkt 20 Zürich)
Beide Läden zeigen die Karten in ihren Webshops nicht an, ich habe sie zumindest auf die Schnelle nicht gefunden
. Aber sie haben das komplette Sortiment an Lager und wenn nicht bestellen sie sie im Norden.
Atlas bestellt mindestens einmal im Monat und wenn man auf diesen Termin warten kann, kostet es nicht extra, bei Eilbestellungen kommt natürlich happig Porto dazu. Ich nehme mal an dass es bei Gisela ähnlich läuft. Es rentiert übrigens nicht, die Karten erst in Schweden zu kaufen, denn preislich kommt es aufs gleiche raus, wenn sie nicht sogar in der Schweiz billiger sind
.
Gruss
Henning
Ich habe in der Schweiz 2 Adressen wo ich die Karten beziehe
Für mich näher und günstiger da mein Bruder in Bern wohnt:
Atlas Travel Shop www.atw.ch (Bern und Lyss)
Für dich näher
Giselas Travel Book Shop www.travelbookshop.ch (Rindermarkt 20 Zürich)
Beide Läden zeigen die Karten in ihren Webshops nicht an, ich habe sie zumindest auf die Schnelle nicht gefunden

Atlas bestellt mindestens einmal im Monat und wenn man auf diesen Termin warten kann, kostet es nicht extra, bei Eilbestellungen kommt natürlich happig Porto dazu. Ich nehme mal an dass es bei Gisela ähnlich läuft. Es rentiert übrigens nicht, die Karten erst in Schweden zu kaufen, denn preislich kommt es aufs gleiche raus, wenn sie nicht sogar in der Schweiz billiger sind

Gruss
Henning
Kommentar