1300 km Ringstraße in 7 - 8 Tagen und schöne Wanderungen. Klasse. Selbst die Amerikaner und die Freunde aus dem Morgenland schaffen das kaum.
Eine Woche Island im Juli mit Auto und Zelt - Tipps?
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
-
Zitat von Bulli53 Beitrag anzeigen1300 km Ringstraße in 7 - 8 Tagen und schöne Wanderungen. Klasse. Selbst die Amerikaner und die Freunde aus dem Morgenland schaffen das kaum.
(Ich gebe gerne zu dass wir selber zu der anderen Fraktion gehörten, die ausgeschlafen haben und entsprechend nur mehr Spaziergänge als Wanderungen unternommen haben. Schön war's trotzdem.)
Zitat von qwertzui Beitrag anzeigenbennij
Fotos wären super
(Oder je nach Gusto bei den alternativen Reiseberichten)Zuletzt geändert von Flachlandtiroler; 25.07.2024, 08:50.Meine Reisen (Karte)
Kommentar
-
Zitat von Spartaner Beitrag anzeigenHmm, wie kann ich mir das vorstellen?
Wenn ich mit Kanu unterwegs bin, dann stecke ich immer ein Paddel in den Verschluss, um das Wegwehen zu vermeiden.
Kommentar
-
Zitat von Flachlandtiroler Beitrag anzeigenDu musst halt drauf sitzen bleiben... auf Island kann das Ding trotzdem zu 'nem fliegenden Teppich mutieren
@TO: Im Eingangspost schriebst Du, ihr seid +/- acht Tage da. Die reine Ringstraße sind über 1300km, wie habt ihr da die Balance zwischen Autofahren und Outdoor wahrgenommen?
Wir haben wirklich einiges gesehen, aber auch nicht jeden Wasserfall stundenlang angeschaut, irgendwann hauen die einen nicht mehr so um. Schlafengehen war nie vor Mitternacht und Zusammenpacken nie nach 9 Uhr. Man kann's sicher auch sehr viel gemütlicher angehen, aber wir sind bei Weitem nicht nur im Auto gesessen, auf sowas hätte ich überhaupt keinen Bock gehabt
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar