Nordkapp / Lofoten

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zecke
    Erfahren
    • 07.10.2006
    • 361
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Nordkapp / Lofoten

SENJA? Um GOTTES WILLEN, NICHT NACH SENJA!

Diese Insel ist Verflucht! Dort gibt es nichts, aber auch gar nichts zu sehen! Nur voller Muecken, Muellberge und bissige freilaufende Hunde und Krokodile und... Senja ist ein verdammtes Piratennest, seit dort vor jahrhunderten mal ein Schiff aus spanien strandete , gibts da jetzt immer noch Leute , die auf ihre Siesta bestehen. Also, Mittagszeit ist da Tote Hose.Am besten einen weiiiiiiten Bogen drumrum mache. AUF GAR kKEINEN FALL sollte man die Fahre von Brensholmen / Kvaløya bei Tromsø nach Senja nehmen. Die ist so alt und klapprig, da hørt man das Wasser im Rumpf schon plaetschern!
    . ALLE SCHNELL ZUM NORDKAPP weiterheizen, das ist echt super schøn dort, die Ruhe und der Ausblick selbst im Nebel eine Reise wert

Gruss zecke

Kommentar

• Ari
      Alter Hase
      • 29.08.2006
      • 2555
      • Privat

• Meine Reisen

Kommentar

• Gast181203
        GELÖSCHT
        Erfahren
        • 19.10.2005
        • 278

• Meine Reisen

Hi Otto,

thanks so much for your list.
        Seems that I have to re-plan my tour for this year.
        So much to see.

/morena

Kommentar

• dingsbums
          Fuchs
          • 17.08.2008
          • 1503
          • Privat

• Meine Reisen

Hi Otto,
          thanks for your information. I'm afraid that for the midsummer Nordkapp/Lofoten trip with my parents there won't be this much time for your tips ...
          But we will be back late August for our annual hiking trip. We haven't decided about the final path yet, but we know we want to start in Sulitjelma. So it might be I'm coming back with questions later.
          Cheers, Claudia

Kommentar

• dingsbums
            Fuchs
            • 17.08.2008
            • 1503
            • Privat

• Meine Reisen

Lulledalen skogsti
            Hallo zusammen, war jemand schon mal im Lulledalen (bei Skibotn) und ist evtl. diesen Weg gegangen?
            Ich werde doch mit meinen Eltern unterwegs sein und meine Mutter ist ein großer Freund von Blumen. Jetzt habe ich im Netz diese Info über den Lulledalen skogsti gefunden und frage mich, ob sich der Abstecher lohnt. Es scheint ja immerhin so nett zu sein, dass auch der Troms Turlag eine Tour dorthin organisiert. Wir werden Ende Juni in der Gegend sein, also könnte auch die Zeit für Blumen gut passen, oder?
            Falls jemand mir dazu was erzählen kann: gerne.

Gruß, Claudia

Kommentar

Lädt...
            X