Und nochmal Dalsland...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• A.P.
    Erfahren
    • 03.08.2005
    • 124
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Und nochmal Dalsland...

Mit der Süsswarenfabrik wird das eine kleine Herausforderung. Die ist nämlich auf dem Hügel von Bengtsfors in Richtung Svardlang. Entlang der 172 Richtung Kreuzung mit der 164. Die erste Strasse heisst Strömgatan. Je nach Route kann das ein ganz schön großer Spaziergang werden. Falls du durch Bengtsfors schleusen willst, geht das noch als Fussmarsch, wenn du am Gästehafen anlegst. Vom Svardläng her ist das ziemlich
    weit.
    Es gibt kein schlechtes Wetter, nur nicht angepasste Bekleidung!

Kommentar

• windu
      Erfahren
      • 04.04.2007
      • 183
      • Privat

• Meine Reisen

Zitat von ms27377 Beitrag anzeigen
      Die Karte aus dem Pollner-Verlag und Kanuland habe ich. Da sind nicht viele Lagerplätze im östlichen Teil der Tour eingezeichnet.
      Ich war nach Pfingsten mit der Karte aus dem Pollner-Verlag unterwegs. Wenn du diese mit deiner anderen Karte vergleichst, wirst du feststellen, dass dort einige Lagerplätze fehlen.

Kommentar

• A.P.
        Erfahren
        • 03.08.2005
        • 124
        • Privat

• Meine Reisen

Dass auf der Karte vom Pollner-Verlag einige Lagerplätze fehlen, hat Hotdog weiter unten schon geschrieben. Vor allem im Bereich Limmen - Ömmeln - Edslan - Knarrbysjön fehlen die Lagerplätze komplett. Im Laxjön fehlt auch mindestens einer (DANO 48).

Im Västra Silen gibt es auch noch ein bis zwei Plätze, die da nicht drauf sind. Die sind allerdings auch ziemlich neu.

Falls die Chance besteht, in Gustavsfors die Karte im Cafe zu bekommen und da alles drauf ist, würde ich die empfehlen. Die hab ich zumindest letztes Jahr schon mal gesehen und für gut befunden. Die komischen Zahlen da drauf sind GPS Koordinaten der Lagerplätze, allerdings nach RT90 System.
        Es gibt kein schlechtes Wetter, nur nicht angepasste Bekleidung!

Kommentar

• ms27377
          Neu im Forum
          • 17.01.2011
          • 5
          • Privat

• Meine Reisen

Das hört sich schon mal gut an. Ich dachte, dass es nur die Plätze gibt, die auf der Karte eingezeichnet sind. Wenn es noch mehr gibt, werde ich sie schon finden. Ich werde auch im Cafe nach der anderen Karte fragen. In "Kanuland Dalsland-Nordmark" sind auch tatsächlich ein paar mehr eingetragen.

Für Süßigkeiten laufen manche einen Marathon Ich kann ja in der Zwischenzeit die Landschaft fotografieren.

@hotdog: Wieviel Zeit habt ihr für diese Route benötigt?

Kommentar

• hotdog
            Freak

Liebt das Forum
            • 15.10.2007
            • 16106
            • Privat

• Meine Reisen

Wir haben uns 9 Tage Zeit für die Runde genommen, sind aber nicht durchgehetzt und hatten auch einen Ruhetag dabei.
            Arrivederci, farewell, adieu, sayonara WAI! "Ja, wo läuft es denn? Wo läuft es denn hin?"

Kommentar

• ms27377
              Neu im Forum
              • 17.01.2011
              • 5
              • Privat

• Meine Reisen

Super! Dann hoff ich mal, dass wir das in den geplanten 10-11 Tagen auch gemütlich schaffen. Die Wetterprognosen sind bislang überraschend gut.

Kommentar

Lädt...
              X