Ich sehe gerade, dass ich, wenn ich im absoluten Norden von Finnland an irgendeinem Fluss in the middle of nowhere eine Angelleine in's Wasser halte, eine fishing fee entrichtet haben muss...
Jetzt mal ganz praktisch gefragt:
Interessiert das da oben irgendeinen???
Also, mir ist schon klar, dass ich, wenn ich bekannte und häufig frequentierte Wege laufe, eine solche Genehmigung schon dabei hätte, aber abseits aller Wege, wo ich sicher tagelang Niemanden sehe...
Ich kann mir gerade nicht vorstellen, dass ausgerechnet der mich dann nach einer Fee fragen wird
Oder hat da jemand Erfahrungen??
Ich will keine Angel, o.ä. mitnehmen, sondern nur ne Leine und ein paar Haken und mal schauen, was so passiert...
Also nichts professionelles...
Jetzt mal ganz praktisch gefragt:
Interessiert das da oben irgendeinen???
Also, mir ist schon klar, dass ich, wenn ich bekannte und häufig frequentierte Wege laufe, eine solche Genehmigung schon dabei hätte, aber abseits aller Wege, wo ich sicher tagelang Niemanden sehe...
Ich kann mir gerade nicht vorstellen, dass ausgerechnet der mich dann nach einer Fee fragen wird

Oder hat da jemand Erfahrungen??
Ich will keine Angel, o.ä. mitnehmen, sondern nur ne Leine und ein paar Haken und mal schauen, was so passiert...
Also nichts professionelles...

Kommentar