Servus,
eigentlich wollte ich mit meiner Freundin Mitte September bis Anfang Oktober den Osten Kanadas bereisen, nun kann sie aber leider nicht mit weshalb ich alleine fliege.
Ich werde am 31.8 nach Vancouver fliegen und anschließend die Paddeltour in den Bowron Lakes absolvieren (hier ist ein Freund von mir dabei)
Anschließend bin ich total offen (entweder länger im Westen bleiben oder doch in den Osten fliegen)
Fixpunkte die ich noch habe:
Was würdet ihr tun?
eigentlich wollte ich mit meiner Freundin Mitte September bis Anfang Oktober den Osten Kanadas bereisen, nun kann sie aber leider nicht mit weshalb ich alleine fliege.
Ich werde am 31.8 nach Vancouver fliegen und anschließend die Paddeltour in den Bowron Lakes absolvieren (hier ist ein Freund von mir dabei)
Anschließend bin ich total offen (entweder länger im Westen bleiben oder doch in den Osten fliegen)
Fixpunkte die ich noch habe:
- Ab 22.9 bin ich auf jeden Fall ohne geplante Reisebegleitung
- Mietauto ist ab 16.9 in Montreal reserviert (kann ich aber kostenlos stornieren)
- Rückflug 5.10 von Montreal
- Ich habe mein Faltboot dabei und kann mir vorstellen noch weitere leichte Paddelwanderungen oder auch normale Wanderungen zu unternehmen.
- Schön wäre natürlich eine Tour zu den Walen im St. Lorenz Strom
- Ich brauche keine anderen Touristen (wenn ich schon mal so lange allein bin, möchte ich auch möglichst allein sein)
Was würdet ihr tun?

Kommentar