Zitat von Christian J.
[EG] Weisse Wüste die ersten Bilder + Reisebericht
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
wenn aus Nam dem Nordwanderer ein Wüstenfuchs wird, werde ich aus Protest 5min lang Nam's Seite aus meinen Favoriten löschen. ;)mfg
Sebastian
--
Liebe das Leben. Lebe die Liebe.
Kommentar
-
-
tu uns das bitte nicht an. Es sollte noch ein paar Konstanten auf der Welt geben.Zitat von Nammalakuru
...Südwanderer.de ?.... 
Mach doch mit Mene mal ne Tour durch irgend ne Eiswüste, das wär doch ein Wüsten-Nordwanderer-Kompromißmfg
Sebastian
--
Kommentar
-
http://www.weser-kurier.de/20050202/...030383431.php?
Aber vorsicht, ein paar Dinge wurden da bissle verdreht ... wie das bei Zeitungsartikeln so vorkommt.
Kommentar
-
Respekt, die Zeitung flattert bei mir jeden Tag ins Haus... habt ihr mit eurer Idee viel erreicht..
Naja, hauptsache es war ein geniaer Trip - und die ich das sehe, so wars das ja.Travelling _is_ university!
Kommentar
-
Jo, allerdings ... das is die Hauptsache. Der Rest sind positive Nebeneffekte.
Nächsten MIttwoch gehts zum Fernsehen ...
Kommentar
-
Oha, dann man ran!
Wo und wann kann man sich das dann auf seinen nicht vorhandenen Fernseher angucken?!Travelling _is_ university!
Kommentar
-
Wird noch net verraten
Muss das erst noch klären ...wie, warum und was überhaupt! Ich sag dann bescheid
Kommentar
-
vielleicht wird Mene der neue Guide für " 9 dicke Kinder hungern in Lappland Teil II"
Genug Erfahrung was das Hungern angeht, scheint er ja zu haben.
*duckandrun*mfg
Sebastian
--
Kommentar
-
Wieso funzt der Link nicht und wie surfe ich manuell zu dem Bericht?- - - User out of order - - -
Kommentar
-
Die Jungs von der Seite machen nen Referrercheck ... also den Link einfach mal manuell eingeben.
Markieren --> STRG-C --> oben in Browser gehn --> STRG-V dann müsste es gehn
Kommentar
-
-
Tatsächlich ... der Artikel ist draussen. OK, musste Dich gedulden ... hab bald die gescannte Version hier ... die hau ich dann auf die Seite, sorry ...
Kommentar
-
-
-
Moin²,
hätte auch nur die gescannte Variante anbieten können. Aber einer der hier anwesenden Forumteilnehmer wird wohl die E-Paper-Version des Weser-Kuriers abonniert haben. Dort gibt es auch den Artikel im PDF-Format.
Mene, kannst Du nicht eventuell den Redakteur danach fragen?
Danke auch für die "alten Berichte"!
Ahoi,
Haiko
Kommentar
-
Hallo!
Wirklich eine großartige Tour, die ihr da gemeistert habt! Man bekommt garnicht genug von den tollen Bildern...
Jetzt traut man sich ja kaum noch hier seinen, im Vergleich langweiligen, Reisebericht zu veröffentlichen! :wink:
Grüße Masterlu
Kommentar
-
Servus miteinond'
wollt mich auch mal zu Wort melden nachdem der Dome ja schon das Wichtigste hier gepostet hat.
Nettes Forum hier, kann man weiterempfehlen, vielleicht ein wenig zuviel Theorie
Wir hocken hier grad in Bremen, reflexieren die Tour nochmals und Dome hat festgestellt, dass er nach dem 10 Bier die Karte richtig versteht.
Morgen gehts zum Fernsehen - Augenringe hoch 10.
Also macht weiter so, trinkt für uns eins mit, das gleiche werden wir jetzt für Euch tun. Und hoffen wir, dass in Bremen auch mal Berge wachsen.
Kommentar
-
Desert-Ultr4-l33t-W4r3z-Group presents
http://wueste.code-foundation.de/blog/index.php?blog=25
Oder direkt:
Low Quality (7 MB ca.)
High Quality (45 Mb ca.)
Kommentar

Kommentar