Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Anfang Februar 2026 möchten wir die outdoorseiten.net mit einer
neuen Forumssoftware
präsentieren.
Aus Datenschutzgründen können wir Eure PNs nicht auf den neuen Server migrieren. Bitte sichert bis Ende Januar diejenigen Informationen in Eurem Postein-/ausgang, die Ihr für wichtig erachtet. Mit dem Abschalten der alten Forumssoftware sind diese nicht mehr verfügbar.
[EG] Weisse Wüste die ersten Bilder + Reisebericht
"Cooler" Bericht und auch schoen gestaltet! Mich freut's immer, wenn man so Berichte auch gut ausdrucken und dann "offline" beim Bier in der Sonne auf dem Balkon geniessen kann!!
Was mich irgendwie noch interessieren wuerde (weil ich das sooo damn locker fand!), waer die selbstgemalte Karte des Beduinen. Habt ihr die vielleicht noch fuer'n Scann parat?
Gruesse, Chris
..., waer die selbstgemalte Karte des Beduinen. Habt ihr die vielleicht noch fuer'n Scann parat?
Gruesse, Chris
Du nimmst mir das Wort aus dem Mund.
Ich wollte grad zum Kollegen, das Ding scannen ... also 2 Stündchen wirds schon dauern. Müssen noch Willkommenspfeife rauchen
P.S.: Vermutlich weißt Du es eh, aber die Sortierung der Artikel (1, 10, 11, 2, 3, ...) ist etwas gewöhnungsbedürftig. Vorschlag. ORDER BY date ASC
;)
Hamdullilah, ich fang doch jetzt net an am Code des Webblog zu schrauben ... das Ding is so komplex, da braucht man nen Studium für.
Aber Recht haste ...
Danke für Eure Willkommensgrüße ... aber war mit der Karte echt halb so schlimm. MAn muss halt erst lernen sie zu lesen ...
@Sal, Tilo
Ich bring die am WE mal mit, dann geb ich Euch Unterricht! *gg*
also ich würde mir die Karte einrahmen, und daheim hinhängen, sowas hat echt nen seltenheitswert....
Aber am besten gleich ne Legende zu schreiben, sonst weiss in ein paar Jahren kein mensch mehr was das darstellen soll ;)
SAUGEILE Fotos! Du bist gerade dabei, einen bekennenden Skandinavienfreak auf dumme Gedanken zu bringen...
"Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
Durs Grünbein über den Menschen
Kommentar