[EG] Weisse Wüste die ersten Bilder + Reisebericht
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
-
-
Freut mich ob der offensichtlich sehr geilen Tour. Scheint ein nettes Plätzchen zu sein....
Gruß, Christian
Wow - echt beneidenswert!!!
Respekt!!!!
Liebe Grüße,
Hannah (natürlich auch auf einen Bericht wartend :wink
Kommentar
-
Bisher hab ich mich ja mehr für Kälte- und Schneewüsten interessiert, aber ich glaube, nach den Fotos wird's nicht dabei bleiben. Echt klasse und "Welcome back" ihr Wüstensöhne!
Gruß, René.
P.S. Ich will auf jeden Fall zum nächsten Forumstreffen kommen, bringste dann mal ein bisschen Sand mit?
Kommentar
-
36 Stück - sind so mehr oder weniger Mixed-Music!
Thumbnails sind hier einsehbar ... zur Vergrößerung einfach klicken.
Have Phun ...
http://wueste.code-foundation.de/blo...?blog=7&cat=35
Kommentar
-
-
Fieber? Keine Ahnung ... tagsüber ziemlich kaputt gewesen, gegen Abend dann hohes Fieber bekommen.
Wadenwickel und nen Aspirin zum Einschlafen, dazu viel zuviel Wasser und am nächsten Tag wars weg.
Essen:
Ne Menge Leute die wir dort trafen, hatten Probs mit dem Essen ... ziemlich viele haben nur rumgereiert die ganze Zeit.
Also westliche Mägen habens schwer den Leckereien auf der Straße zu widerstehen ... trotzdem: Man muss aufpassen was man isst ...
So ein Fieber in der Wüste ... ich darf gar nicht dran denken.
Kommentar
-
Sehr schöne Bilder, sehr beeindruckend!
Bisher konnte ich mir ja nicht vorstellen, mich für so was wüstes zu begeistern, aber nach diesen Fotos, denke ich, sollte man niemals nie sagen.
Buschkind
Kommentar
-
Wieviel Wasser habt ihr denn dort so verbraucht und wie groß war die Kapazität, also wieviel habt ihr gezogen, wenn ihr an einer Quelle aufgetankt habt?Nur wo du zu Fuß warst, bist du wirklich gewesen.
Kommentar
-
Die ersten Tage waren wir mehr als sparsam da wir einen Fehler machten ... wir tankten am Anfang nicht ganz voll. Dazu aber mehr im Bericht dann ...
Jedenfalls brauchten wir pro Person die ersten Tage 3 Liter am Tag ... was extrem wenig ist und auch darauf zurückzuführen ist, dass wir vor dem Start noch sehr viel tranken. Mit Kochen war nicht ... nur trockenes Brot und Salz die ersten Tage.
Kapazitäten hatten wir genug, was wir dann auch voll ausschöpften:
40 Liter pro Person und Wagen. Also jeder 2 Wassersäcke, welche übrigens abartig genial sind.
An der Quelle haben wir dann wieder komplett aufgetankt ... jeder 40 Liter, was dann auch zu spüren war ... aber die Wüstenschiffe haben das ohne Probleme weggesteckt - jedes mit knapp 50 Kg beladen.
Kommentar
-
Kommentar
-
Hi,
super Bericht, wie auch die Bilder. Da kann man Euch nur ein großes Lob aussprechen. Das klingt ja alles nach einem "Ich will auch mal".
Naja mal schauen, was die Zeit so mit sich bringt.
Gruß
Felix
Kommentar
-
-
Sehr schick Mene, habs gelesen während Du es es online gestellt hattest... es kam immer noch ein Artikel dazu, sehr lustig
. Hinsichtlich Deiner Sponsoren noch ein kleiner Hinweis: Es sind noch ein paar Tippfehler drin, vielleicht guckst Du noch mal drüber.
Sal-
Kommentar
-
Hey Mene, geiler Bericht! Ich freu mich auf die Fortsetzung.
Was bisschen nervig ist, ist der Fakt, dass man von unten nach oben Lesen muss. Verwirrend.
Grüßle, Christian"Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
Durs Grünbein über den Menschen
Kommentar
-
Ja Mene,
die Tour war bestimmt toll - es liest sich sehr gut und schöne Bilder.Viele Grüße
Rosi
---
Follow your dreams.
Kommentar
-
Hi!
Schöne Bilder und ein interessanter Bericht! Mir gehts da wie anderen. Eigentlich habe ich mich nie für Wüsten beigeister können, aber jetzt ...
Gruß,
Friedjoff
Kommentar
-
-
Hrhr, wenn Du unsere Sponsoren kennen würdest ... alle sehr sehr lässig drauf, ich glaub das juckt die ziemlich wenig.Zitat von Saloon12yrdHinsichtlich Deiner Sponsoren noch ein kleiner Hinweis: Es sind noch ein paar Tippfehler drin, vielleicht guckst Du noch mal drüber.
Sal-
Die Rechtschreibfehler sind ja net von mir
... bin unschuldig.
Kommentar

Kommentar