AW: Zahnärzte in Down Under
jetzt red ich auch noch mal mit...
von da an hab´ ich erstmal aufgehört mitzulesen...
Ja, ich geh zum Zahnarzt ohne Not. Kontrolle, Zahnreinigung und Prophylaxe. Hat mir meine Mama beigebracht...
Und ja, ich hab´ mir erhofft, ich könnte ein paar viele Euros sparen, genau deswegen hab´ ich diesen Thread eröffnet. Konnte ja keiner ahnen, dass es nachher einen Dialog um Chile, Warzen, Blinddärme und Eiterbeulen gibt...
Und nein, zu irgendeinem nächstbesten Zahnarzt geh´ ich nicht und lass mir auch nicht irgendwelche Zähne ziehen. Sorry, aber bin erstens nicht voll verblödet und zweitens ein mit 31 Jahren schon recht grosser Bub, der auf sich selbst aufpassen kann...
Danke an den Volx-Wolf, der Link war recht nützlich.
Grüsse vom Basti
jetzt red ich auch noch mal mit...
Zitat von Jens2001
Beitrag anzeigen
Zitat von chrischian
Beitrag anzeigen
Und ja, ich hab´ mir erhofft, ich könnte ein paar viele Euros sparen, genau deswegen hab´ ich diesen Thread eröffnet. Konnte ja keiner ahnen, dass es nachher einen Dialog um Chile, Warzen, Blinddärme und Eiterbeulen gibt...
Und nein, zu irgendeinem nächstbesten Zahnarzt geh´ ich nicht und lass mir auch nicht irgendwelche Zähne ziehen. Sorry, aber bin erstens nicht voll verblödet und zweitens ein mit 31 Jahren schon recht grosser Bub, der auf sich selbst aufpassen kann...
Danke an den Volx-Wolf, der Link war recht nützlich.
Grüsse vom Basti
Kommentar