Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Anfang Februar 2026 möchten wir die outdoorseiten.net mit einer
neuen Forumssoftware
präsentieren.
Aus Datenschutzgründen können wir Eure PNs nicht auf den neuen Server migrieren. Bitte sichert bis Ende Januar diejenigen Informationen in Eurem Postein-/ausgang, die Ihr für wichtig erachtet. Mit dem Abschalten der alten Forumssoftware sind diese nicht mehr verfügbar.
Was haben sie denn in den Nachrichten über ihn gesagt?
Dass er fast erfroren ist und liegt jetzt im Krankenhaus.Und dass er viel Glueck hatte-er kann seine Fuesse und Haende behalten.
Ich hab' ihm auch geschrieben,dass es wahnsinnig ist-in Sibirien im Januar Fahrrad zu fahren,aber es war zu spaet,er war schon unterwegs...
Na ja,die sagen,dass es ihm gut gehe...er will sogar seine Reise zu Ende bringen,allerdings jetzt mit Auto...
So viele verrückte Deutsche, die da im Januar radeln, gibt es hoffentlich nicht.
Er hat sich hier auch an anderen Stellen informiert und offensichtlich sowieso schnell Probleme mit seinen Extremitäten, wenn es kalt ist. Vielleicht ist er nicht der geeignete Typ für solche Unternehmungen (Blutdruck und so), ich hoffe, er lässt das künftig - obwohl, ich denke mal, er ist recht dickköpfig.
Das mit dem Eis war nun wirklich nicht soooo gemeint Erstmal gute Besserung!
Kommentar