Manaslu Runde Nepal

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• YPS
    Dauerbesucher
    • 15.06.2008
    • 534
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Manaslu Runde Nepal

Hallo wulf,

wann gehts denn nu genau los? Oder seid ihr schon weg?

Hast jetzt alle Fragen klären können die du hattest?

Also und du, ge........da muß dann schon ein toller Reisebericht her wenn du wieder da bist (mit Bilder!!!)

Vielleicht mach ich sie ja dann auch noch

Auf jeden Fall wünsche ich dir supermega Wetter, viel Spaß, einen soschönen Sternenhimmel wie ich ihn gesehen habe und GENIEßT ES!!!!!

Eine neidische YPS

Kommentar

• Wulf
      Fuchs
      • 29.03.2006
      • 1198

• Meine Reisen

so das haetten wir...

sitze gerade in kathmandu im internetcafe um den strassen von thamel um diese uhrzeit zu entgehen. als wir angekommen sind war hier noch kein mensch und mittlerweile rennen einen die touristen auf den strassen tot.
      der track war sehr schoen wenn auch nicht ganz unkompliziert. fing schon am ersten tag gut an weil die strasse von gorka nach arugat spontan gesperrt wurde. also einen tag mehr laufen. von den 14 tagen bis besi sahar hat es dann ca. 7 geregnet, 4 waren bedeckt und an 3 hat die sonne geschienen. zu unserem glueck waren das allerdings die passtage. dementsprechend zugeschneit war der allerdings und 'leider' auch nicht gespurrt. der tag war dann entsprechend laenger und anstrengend. hat aber alles gut geklappt. am ende trifft man ja auf den anapurna circuit. der ist total ueberlaufen. das waere nichts fuer mich. wir hatten was das angeht auf der manaslu runde glueck und haben nur drei andere trekker getroffen. das waren bergsteiger die sich am manaslu versucht haben und wegen des wetters deprimiert die zelte abgebrochen haben und weil der einzige hubschrauber ausgefallen war mussten die dann laufen. hat denen garnicht gepasst.
      unsere taktik alles selbst zu tragen und nur einen guide (super typ) anzuheuern ist am ende auch aufgegangen und war fuer uns glaube ich die beste. also alles gut. nur die berge haette ich gerne zwischendurch mal gesehen
      mehr dann spaeter wenn interesse besteht, gruss,

wulf

Kommentar

• Raphael O.
        Erfahren
        • 05.03.2008
        • 175
        • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Wulf Beitrag anzeigen

wulf
        auf jeden Fall!!

Kommentar

• YPS
          Dauerbesucher
          • 15.06.2008
          • 534
          • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Wulf Beitrag anzeigen

wulf
          Aber hallo.......wulf......klar besteht Interesse - brennend

Her mit nem detailierten Reisebericht....ich bin total gespannt (und ich glaub da bin ich nicht alleine )

Es freut mich dass ihr wieder heile zurück seid und ....naja, klar wäre nur gutes Wetter geil gewesen....aber trotzdem wars dochn super Ding, oder?

Kommentar

• Flachlandtiroler
            Freak
            Moderator
            Liebt das Forum
            • 14.03.2003
            • 30480
            • Privat

• Meine Reisen

Klingt nach einem schicken Abenteuer was das Berge-Sehen angeht sind doch die Schönwettertage am Paß sicher nicht zu verachten... ist halt noch Nachmonsun gewesen denke ich, dafür war halt weniger Betrieb.

achso:
            [x] für einen Reisebericht

Gruß, Martin
            Meine Reisen (Karte)

Kommentar

Lädt...
            X