Der Titel sagt es ja schon.... Ich sitze gerade vor meiner Zanetti-Karte und grüble über eine Route, die ich nächstes Frühjahr (April/Mai - je nach Schneelage) mit einem Kumpel gehen möchte; Rahmenbedingungen: zwei erfahrene Alpenwanderer ((trittsicher und schwindelfrei; großer Hund dabei; - deshalb keine Klettereien und größere Leitern - ergo: T2 - T3) - die Idee ist, das V.G. Nord-Süd Zu durchwandern - Ausgangspunkt Malesco oder Re im Norden und Premosello oder Mergozzo im Süden als Endpunkt - oder umgekehrt
- von Norden kenn' ich das schon ganz gut - aber jetzt wirds knifflig: ich würde meinem Kumpel gern Alpe Mottac zeigen, finde aber ab da keinen Weg Richtung Süden außer zurück nach In la Piana - außerdem geht der weitere Weg ab In la Piana dann - nach der Karte - zwingend über A. De la Colma Richtung Primosello - und ich wäre gerne dann lieber nach Südosten Richtung Monte Faië und Mergozzo abgebogen - wegen des köstlichen Essens auf A. Ompio und des Badens im Lago die Mergozzo.....
den Klassiker über Borchetta die Terza wollte ich lieber umgehen...
Hat jemand Ideen für Routen mit o.g. Rahmenbedingungen?
Lguli

Hat jemand Ideen für Routen mit o.g. Rahmenbedingungen?
Lguli
Kommentar