[IE] Sheep's Head Way

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schorsch74
    Erfahren
    • 10.10.2012
    • 499
    • Privat

• Meine Reisen

AW: [IE] Sheep's Head Way

Zitat von BDK
    Kannst Du was dazu sagen, wie's da mit zelten aussieht?
    Hm, also in Glengarriff haben wir gesucht, mussten dann im Pub fragen und kamen auf einem Campingplatz 2km Richtung Castletownbere unter, aber "David", der Campingmann war OK, siehe meinen Beara Way Bericht.

In Kenmare war ich bis jetzt immer nur im Hostel.....wenn man aus Kenmare raus Richtung Killarney läuft dauert es auch ne ganze Weile, bis die Häuser aufhören. Auf alle Fälle zu weit, um dann noch zurück in den Pub zu laufen. Aber erst Pub, dann laufen und zelten...spart am nächsten Tag ne gute Stunde...

Nee, also ne richtige Antwort kann ich da für Kenmare nicht geben,
    sorry,
    Schorsch
    Die Leber wächst mit ihren Aufgaben

Kommentar

• DaDavid
      Erfahren
      • 14.04.2013
      • 160
      • Privat

• Meine Reisen

so meine Packliste,
      Kocher und Zeltstangen trägt wer anders
      Wenn es wen reizt mal reinzuschauen und mir seine uneingeschränkte Meinung mitzuteilen, bitte gerne,
      ich hadere noch mit
      Langer Unterwäsche
      dem jeweils 3ten Satz Unterwäsche und Tshirt. Socken bleiben drin.
      Merci!
      Angehängte Dateien

Kommentar

• Schorsch74
        Erfahren
        • 10.10.2012
        • 499
        • Privat

• Meine Reisen

Lass die lange Unterwäsche zu Hause und nimm nen t - Shirt mehr mit, du wirst eher stinken als frieren. Irland ist nicht sooooo kalt, dieses Jahr Ostern war die absolute Ausnahme

Ansonsten ist die Packliste ok, was ist mit Verpflegung, Snikers und so?
        Hab ich ne Kamera überlesen?
        Die Leber wächst mit ihren Aufgaben

Kommentar

• Sabine38

Lebt im Forum
          • 07.06.2010
          • 5368
          • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Schorsch74 Beitrag anzeigen
          Lass die lange Unterwäsche zu Hause und nimm nen t - Shirt mehr mit, du wirst eher stinken als frieren. Irland ist nicht sooooo kalt, dieses Jahr Ostern war die absolute Ausnahme
          Widerspruch... Lass die Sporthose raus, die ist schwerer. Ich habe immer ne lange Unterhose dabei, dafür keine andere Ersatzhose. Die ist dann Schlafanzug (im Hostel), Ersatz für die Hose wenn sie nass ist (gewaschen, in den Bach gefallen...) und ggf. Abends-vorm-Zelt-sitz Hose. Zwei Ersatz T-Shirts empfinde ich als vollkommen ausreichend. Eins tragen, eins waschen, eins Reserve/Schlafen.
          Uuuups... ;-)

Kommentar

• DaDavid
            Erfahren
            • 14.04.2013
            • 160
            • Privat

• Meine Reisen

Vielen Dank!
            also eine der beiden "Hosen" fliegt raus. Überzeugt
            3 Shirts
            Kamera? nä, brauch ich nicht, ich hab 2 Fotovernagelte dabei, das langt , außerdem bin ich dann häufiger drauf
            Futter? ja klar, kommt noch drauf, Müsliriegelsums und ggf. auch was für Warme Mahlzeiten. Wasser fehlt ja auch.
            Das hab ich nur nicht mit drauf, weil dem eine dann spontane Entscheidung zu Grunde liegen wird

Kommentar

• BDK
              Erfahren
              • 11.01.2012
              • 206
              • Privat

• Meine Reisen

Bin wieder da, hat alles bestens geklappt. Wildes Zelten kein Problem, auch sonst alles tutti. Reisebericht folgt kommende Woche, war auf jeden Fall eine ganz andere / gewollt sehr viel einsamere Tour als die von Schorsch - die Anzahl meiner besuchten Pubs liegt bei 0.
              How strange it is to be anything at all.

Kommentar

Lädt...
              X