Hallo,
wir überlegen gerade, ob wir die Weihnachtsferien nicht dazu nutzen sollten in den Urlaub zu fahren/fliegen. Leider haben wir keine Ahnung wohin
. Vielleicht habt ihr ja eine gute Idee?
Wann?
Zeit hätten wir vom 27.12. bis 06.01.; also 9 reine Tage + Anreise und Abreise
Was?
schöne Tagestouren oder eine schöne Mehrtagestour
schlafen in Zelt/Tarp/unter freiem Himmel/Hütten
Bei einer Mehrtagestour wäre es toll, wenn es schon 'fertige' Routen gäbe, sodass wir nicht selber planen müssen
Sonstiges:
Es wäre toll, wenn die Temperaturen so um 20°C-25°C liegen würden.
Außerdem würde ich mich riesig freuen, wenn Meer in der Nähe wäre :-).
Preis pro Person inkl An- und Abreise bitte bis maximal 500 Euro.
Wir wohnen im Ruhrgebiet, kommen also mit 'Billig-Fliegern' recht gut überall hin, da wir zu ziemlich vielen Flughäfen gut anreisen können (Dortmund, Düsseldorf, Weeze, Köln/Bonn, Münster/Osnabrück, Paderborn)
vorhandene Ausrüstung
Zelt, Tarp, Schlafsäcke bis 10° und bis 0°C, Inlets (Baumwolle), ThermARest Prolite Plus, 5mm Evazote, Trangia Gas Kocher
Wir wollten für den Urlaub keine weitere Anschaffungen tätigen, es wäre also toll, wenn sie zu unserer Ausrüstung passen würde :-)
So, dann mal her mit Länder- oder sogar konkreten Tourenvorschlägen...
Brini
wir überlegen gerade, ob wir die Weihnachtsferien nicht dazu nutzen sollten in den Urlaub zu fahren/fliegen. Leider haben wir keine Ahnung wohin

Wann?
Zeit hätten wir vom 27.12. bis 06.01.; also 9 reine Tage + Anreise und Abreise
Was?
schöne Tagestouren oder eine schöne Mehrtagestour
schlafen in Zelt/Tarp/unter freiem Himmel/Hütten
Bei einer Mehrtagestour wäre es toll, wenn es schon 'fertige' Routen gäbe, sodass wir nicht selber planen müssen

Sonstiges:
Es wäre toll, wenn die Temperaturen so um 20°C-25°C liegen würden.
Außerdem würde ich mich riesig freuen, wenn Meer in der Nähe wäre :-).
Preis pro Person inkl An- und Abreise bitte bis maximal 500 Euro.
Wir wohnen im Ruhrgebiet, kommen also mit 'Billig-Fliegern' recht gut überall hin, da wir zu ziemlich vielen Flughäfen gut anreisen können (Dortmund, Düsseldorf, Weeze, Köln/Bonn, Münster/Osnabrück, Paderborn)
vorhandene Ausrüstung
Zelt, Tarp, Schlafsäcke bis 10° und bis 0°C, Inlets (Baumwolle), ThermARest Prolite Plus, 5mm Evazote, Trangia Gas Kocher
Wir wollten für den Urlaub keine weitere Anschaffungen tätigen, es wäre also toll, wenn sie zu unserer Ausrüstung passen würde :-)
So, dann mal her mit Länder- oder sogar konkreten Tourenvorschlägen...
Brini
Kommentar