Problem Fahrplanauskunft DB Griechenland

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Thorsteen
    Fuchs
    • 25.05.2007
    • 1557
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Problem Fahrplanauskunft DB Griechenland

Hallo!

@outdoorgirlie

OT: Hauptsache man hat mal wieder gemeckert oder, auch wenn man gar nicht weis wie was zusammen hängt und wer wirklich verantwortlich ist? Wenn es dir nicht passt was die Eisenbahnen (und das bezieht sich nicht nur auf Deutschland/Europa) jeden Tag bewältigen, dann nutze sie bitte auch nicht und alle ihre anderen Angebote auch nicht. Wärend du noch gemütlich pennst sind schon zig tausend Leute damit beschäftigt dieses Räderwerk am Laufen zu halten, und wenn das Engagement dieser Leute nicht wäre dann würde es viel finsterer im ÖPNV aussehen.

@Alibotusch

Wenn ihr von Bahnhöfen noch Abfahrtszeiten braucht die nicht im HAFAS zu finden sind dann schick mir mal eine PM und ich schau in dem Programm nach was wir so nutzen. Das ist allerdings a) auf Eisenbahn begrenzt und b) die ausländischen Bahnen müssen schon ihre Infos eingespeist haben (Griechenland existiert zur Zeit gar nicht mehr im System...). Sofia als Beispiel, und somit wohl auch Bulgarien ganz allgemein, ist abrufbar allerdings muss man auch sagen das es Änderungen in der Zwischenzeit gegeben haben könnte.

Torsten
    Geprüfter Tungnaá-Bademeister

Kommentar

Lädt...
    X