[GB] Wanderweg von London nach Canterbury und weiter nach Laussane gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wafer

Administrator
    Liebt das Forum
    • 06.03.2011
    • 10400
    • Privat

• Meine Reisen

AW: [GB] Wanderweg von London nach Canterbury und weiter nach Laussane gesucht

Hallo Werner.

Hast du Pläne? Das würde mich freuen! Dann gibt es mal wieder einen anständigen Bericht von dir! Und dann evtl. mal wieder eine Doppelabdeckung.

Ich habe einen Track von hier gezogen. Aber ob der verlässlich ist habe ich noch nicht nachgeprüft. Das hatte ich mir für die Zeit meiner Rente aufgehoben.

Viele Grüße

Wafer
    Zuletzt geändert von Wafer; 19.04.2016, 20:48.

Kommentar

• Werner Hohn
      Freak
      Liebt das Forum
      • 05.08.2005
      • 10872
      • Privat

• Meine Reisen

AW: [GB] Wanderweg von London nach Canterbury und weiter nach Laussane gesucht

Tach Wafer,

3 Monate am Stück bekomme ich im Augenblick nicht frei. Das müsste dann ebenfalls bis zur Rente verschoben werden.

Ich frage nicht für mich, sondern für eine Bekannte, die sich weder in Foren, noch in Sozialen Netzwerken anmeldet. Vor Monaten schon hat sich mich gebeten, mal nachzufragen. Gestern, haargenau 4 Jahre nach dem letzten Post, trudelte eine e-Mail bei mir ein. Tenor: Werner, 4 Jahre sind doch ein schöner Anlass, deine Zusage einzuhalten. Sie hat sich das Datum mit Sicherheit im Kalender angekreuzt.

Den Track kennt sie, und der ist der Grund für die Nachfrage. Sie hat sich den wohl bis ins Detail angesehen. Der Straßenanteil in Frankreich soll demnach bei 80 Prozent liegen. Als alte Jakobswegpilgerin ist sie zwar an Straßen gewöhnt, doch so gut wie alles auf der Straße, schockt dann doch.

Der Track ist mind. 5 Jahre alt. Ihre Hoffnung ist, dass in der Zwischenzeit bessere Routen entstanden sind.
      Zuletzt geändert von Werner Hohn; 20.04.2016, 17:49.
      .

Kommentar

Lädt...
      X