Gr20 - 22.05. - 08.06.2011

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ahnender
    Fuchs
    • 17.08.2004
    • 1354
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Gr20 - 22.05. - 08.06.2011

Zitat von winnetoux Beitrag anzeigen
    Capannelle/U Fugone wird wohl aufhaben, da fährt man ja auch Ski und - die scheinen mir recht geschäftstüchtig, da werden auch mal Fantasiepreise genannt für ein Stück Käse oder Gerichte angeschlagen, die es dann nicht gibt (nachdem man vorbestellt hat und des abends erwartungsvoll am Tisch sitzt).
    Ist schon das 2.te Mal, dass mir dein Hass gegen U Fugone auffällt. Eigentlich sind die, im Vergleich zu Bavella/Verde/Vizzavone/HotelDeVerghio/Asco, topp, und ich war da mehr als 5x.

Irgendwas ist dir da auf die Füsse gefallen...

Aktuelle Verhältnisse:
    http://randoblogpnrc.blogspot.com/
    Tom

>>Ohne Philosophie wagen heute nur noch Verbrecher, anderen Menschen zu schaden.<<
    Robert Musil - Der Mann ohne Eigenschaften

Kommentar

• Gast-Avatar

Hab ich das schon erwähnt? Man kann es nicht oft genug erwähnen. Die leckersten! korsischen Menüs werden draußen angeschlagen, Brocchiu, Forelle, Kastanie, etc. - und dann gibt es Rührei für 17 Euro. Wir haben nur Essen bestellt, weil da so Leckeres angeschlagen war - anderswo erwarte ich vorsichtshalber nix, da gibt es Knorr mit Knoblauch à la Gaskocher. Alle sind wieder hungrig aufgestanden vom Tisch.
      Und es waren die einzigen, die 6 Euro wollten für einen Gartenschlauch. Und wie erwähnt, bisschen Proviant am nächsten Tag, 5 Euro für ein halbes trockenes Brot kann man ja mal versuchen
      Vizzavona, das war wesentlich besser als gedacht. Rest kann ich nicht beurteilen, allgemein kann man wohl nur warnen, dann erlebt man positive Überraschungen.
      Zuletzt geändert von ; 07.06.2011, 16:30.

Kommentar

• JimNasium
        Anfänger im Forum
        • 07.01.2011
        • 45
        • Privat

• Meine Reisen

Ich hab noch die Nastücher (2x) rausgehauen...mit Toilettenpapier kann man sich im Notfall ja auch die Nase putzen

Kommentar

• Gast-Avatar

Schon - angesichts der Schuhcreme hab ich das nicht erwähnt. Hübsches Wort übrigens. Vielleicht auch nur einen Schnürsenkel? Und? 182 g weniger?

1 Müllbeutel, der Toilettenkram, ist da was doppelt berechnet? Wobei 78 g Outdoorseife evtl. wenig sind, wenn sie für alles ist, aber ich merke mir nie, wie viel man so braucht. die Sitzmatte!!

Kommentar

• JimNasium
            Anfänger im Forum
            • 07.01.2011
            • 45
            • Privat

• Meine Reisen

Ich meld mich dann mal ab. Besten Dank für eure Beratungen Schauen wir mal, wies auf dem GR20 so wird...

Wünsch euch ne gute Zeit und viel Sonne!

Jim

Kommentar

Lädt...
            X