Ich fahre im Sommer nach Irland und möchte gerne einen der vielen Weitwanderwege in Angriff nehmen. Nun wühle ich mich schon seit Wochen durch Foren und Reiseberichte, aber immer wenn ich denke den perfekten Weg für mich gefunden zu haben finde ich irgendwo einen Foreneintrag der mich vom Gegenteil überzeugt.
Deshalb dachte ich mir vielleicht kann mir ja hier jemand einen Weg empfehlen. Ich schreibe einfach mal was ich mir so vorstelle:
Ich möchte möglichst viel Natur sehen und nicht ständig über asphaltierte Straßen laufen. Schön wäre es wenn man auch an der Küste vorbeikommt. Ich habe mein Zelt mit und habe vor dieses auch zu nutzen. Am liebsten wäre mir "wildes" Zelten wenn das möglich ist, und nicht nur auf Campingplätzen.
Das wichtigste überhaupt: Der Weg sollte nicht von Touristen überlaufen sein.
Hat jemand einen Vorschlag, oder gibt es das was ich suche gar nicht?
Deshalb dachte ich mir vielleicht kann mir ja hier jemand einen Weg empfehlen. Ich schreibe einfach mal was ich mir so vorstelle:
Ich möchte möglichst viel Natur sehen und nicht ständig über asphaltierte Straßen laufen. Schön wäre es wenn man auch an der Küste vorbeikommt. Ich habe mein Zelt mit und habe vor dieses auch zu nutzen. Am liebsten wäre mir "wildes" Zelten wenn das möglich ist, und nicht nur auf Campingplätzen.
Das wichtigste überhaupt: Der Weg sollte nicht von Touristen überlaufen sein.
Hat jemand einen Vorschlag, oder gibt es das was ich suche gar nicht?
Kommentar