Hallo!
ICh Plane im Sommer eine 2 Wöchige Tour nach Italien.
Meine Freundin muß acuh mit und ich denke kaum, dass sie Interesse an mehr als jeweils einem Tagesmarsch ohne großes Gepäck hat.
Also starte ich die Our mit dem Auto.so sehen wir mehr und kommen weiter herum.
Der Spaß soll im Juli/August stattfinden. etwa zur Halbzeit wollen wir 2 Tage in Rom in einem ordentlichen Hotel verbringen, den Rest die meiste ZEit im Zelt/Tarp (möglichst nicht auf Campingplätzen...).
Ich suche nun nach Tips.
Also Fixpunkte bei mir, wobei ich für nähere tips sehr offen bin:
-Gardasse, Umrundung und einen schönen Platz suchen, ein wenig wandern und Baden...übernachtung im Zelt
-Sirmione, Gardasee: Hotel
-ROM
-Merano
-Pisa
-Genua
-Ravenna
Aber was mir eher wichtig ist: Geheimtips...sachen, etwas Abseits von den Leuten
ICh Plane im Sommer eine 2 Wöchige Tour nach Italien.
Meine Freundin muß acuh mit und ich denke kaum, dass sie Interesse an mehr als jeweils einem Tagesmarsch ohne großes Gepäck hat.
Also starte ich die Our mit dem Auto.so sehen wir mehr und kommen weiter herum.
Der Spaß soll im Juli/August stattfinden. etwa zur Halbzeit wollen wir 2 Tage in Rom in einem ordentlichen Hotel verbringen, den Rest die meiste ZEit im Zelt/Tarp (möglichst nicht auf Campingplätzen...).
Ich suche nun nach Tips.
Also Fixpunkte bei mir, wobei ich für nähere tips sehr offen bin:
-Gardasse, Umrundung und einen schönen Platz suchen, ein wenig wandern und Baden...übernachtung im Zelt
-Sirmione, Gardasee: Hotel
-ROM
-Merano
-Pisa
-Genua
-Ravenna
Aber was mir eher wichtig ist: Geheimtips...sachen, etwas Abseits von den Leuten
Kommentar