tag zusammen,
auch auf die gefahr hin hier den ein- oder anderen zu nerven.....
werde in der zeit vom 07.10.-14.10. mit 4 freunden den südteil des gr 20 wandern, und finde im netz keine KONKRETEN angaben zu folgenden fragen:
1. ist in der zeit ein zelt UNBEDINGT notwendig, oder kann man darauf verzichten, ohne befürchten zu müssen keinen (MATRATZEN)-platz mehr in der hütte zu erhalten?
2. in diesem zusammenhang: macht es dann weiter sinn, überhaupt eine isomatte mitzunehmen?
3. kann man KOCHER und KOCHGESCHIRR zuhause lassen, oder endet mit der versorgung der hütten auch die gas / kochgeschirrversorgung?
4. bekommt man an den hütten in dieser zeit immer WASSER?
es wäre toll wenn ich noch vor der abreise antworten erhalten könnte?
kann mir da wer helfen?
vielen dank vorab...
martin210276
auch auf die gefahr hin hier den ein- oder anderen zu nerven.....
werde in der zeit vom 07.10.-14.10. mit 4 freunden den südteil des gr 20 wandern, und finde im netz keine KONKRETEN angaben zu folgenden fragen:
1. ist in der zeit ein zelt UNBEDINGT notwendig, oder kann man darauf verzichten, ohne befürchten zu müssen keinen (MATRATZEN)-platz mehr in der hütte zu erhalten?
2. in diesem zusammenhang: macht es dann weiter sinn, überhaupt eine isomatte mitzunehmen?
3. kann man KOCHER und KOCHGESCHIRR zuhause lassen, oder endet mit der versorgung der hütten auch die gas / kochgeschirrversorgung?
4. bekommt man an den hütten in dieser zeit immer WASSER?
es wäre toll wenn ich noch vor der abreise antworten erhalten könnte?
kann mir da wer helfen?
vielen dank vorab...
martin210276
Kommentar