Ich will mit einem Freund im Sommer eine Radtour durch England machen. Wir wollen Radurlaub mit Sprachreise verbinden. Wegen dem Sprachteil möchten wir natürlich möglichst viel Kontakt mir den Ureinwohnern haben
, also auch ein wenig Kultur machen und da wir beide Studenten sind haben wir viel Zeit 8) . Leider haben wir überhaupt keine Ahnung von dieser Region.
Hat hier igrendjemand Erfahrungen???
Insbesondere:
1. Wo ist es schön?
2. Kann man in England Wildcampen?
3. Kann man sich z.B. Städte auf einer schönen Tour (also nicht vor und hinter der Stadt 100km Industriegebiet) angucken?
4. Wie sind die Engländer so drauf (Kann man z.B. bei Bauern auf dem Feld übernachten, ohne sich als Schweizer ausgeben zu müssen?)
5. Wie ist so der Verkehr?
Usw.......
Ich hoffe Ihr wißt was... Bin für alles offen....
Ach, ja die nötige Ausrüstung haben wir und sind auch fahrradtourerfahren (am Tag 100km+)

Hat hier igrendjemand Erfahrungen???
Insbesondere:
1. Wo ist es schön?
2. Kann man in England Wildcampen?
3. Kann man sich z.B. Städte auf einer schönen Tour (also nicht vor und hinter der Stadt 100km Industriegebiet) angucken?
4. Wie sind die Engländer so drauf (Kann man z.B. bei Bauern auf dem Feld übernachten, ohne sich als Schweizer ausgeben zu müssen?)
5. Wie ist so der Verkehr?
Usw.......
Ich hoffe Ihr wißt was... Bin für alles offen....
Ach, ja die nötige Ausrüstung haben wir und sind auch fahrradtourerfahren (am Tag 100km+)
Kommentar