Edersee - Urwaldsteig - welcher Teil?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Katun
    Fuchs
    • 16.07.2013
    • 1555
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    AW: Edersee - Urwaldsteig - welcher Teil?

    Sie ist gewachsen! Der Baumstumpf nicht.



    Ohja, ziemlich überladen dieses Rucksäckchen. Außer Isomatte sollte weiter nix baumeln. Verliert man auch bloß.
    Zuletzt hab ich erstmals ein Wandervideo von Anfang bis Ende geschaut, dieses - Callie hat einen irgendwie leicht modifizierten Deuter irgendwas 30, der da wohl allg. state of the art ist.

    Kommentar


    • Rumpelzwerg
      Erfahren
      • 09.06.2015
      • 312
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      AW: Edersee - Urwaldsteig - welcher Teil?

      Ich würde gerne mal wissen, wieviel Leute genau an der Stelle ein Bild geschossen haben, ergibt bestimmt einen schönen Zeitraffer :-)

      Jacke und Pulli sind bei der nächsten Pause wieder im Rucksack verschwunden, Crocks und Tasse mussten aussen baumeln, das gehört sich so (behauptet Töchterchen).

      Der Rucksack im Video kommt mir bekannt vor. Das dürfte der Deuter Fox 30 sein. Den haben wir auch bestellt - in der Hoffnung, dass der rechtzeitig für unsere Tour ankommt. Kam er nicht, aber jetzt steht er hier und wartet auf seine Einweihung.

      Kommentar


      • Chouchen
        Freak

        Liebt das Forum
        • 07.04.2008
        • 20009
        • Privat

        • Meine Reisen

        #23
        AW: Edersee - Urwaldsteig - welcher Teil?

        Zitat von Rumpelzwerg Beitrag anzeigen
        Ich würde gerne mal wissen, wieviel Leute genau an der Stelle ein Bild geschossen haben, ergibt bestimmt einen schönen Zeitraffer :-)
        Neujahr 2015

        "I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins

        Kommentar


        • Rumpelzwerg
          Erfahren
          • 09.06.2015
          • 312
          • Privat

          • Meine Reisen

          #24
          AW: Edersee - Urwaldsteig - welcher Teil?

          Wow - der JMT sieht ja super aus, da kann der Edersee nicht mithalten, das muss ich mal meiner Tochter vorschlagen - und ein klein wenig im Lotto gewinnen *g*

          Kommentar


          • Katun
            Fuchs
            • 16.07.2013
            • 1555
            • Privat

            • Meine Reisen

            #25
            AW: Edersee - Urwaldsteig - welcher Teil?

            Das stimmt natürlich, die ganz alten Hasen haben ihre Tasse immer griffbereit.

            Man kann sich Ziele setzen und in der Zwischenzeit noch etwas ausprobieren und optimieren. Dafür muss dann schon etwas trainiert werden. Aber gibt ja auch Schönes halbwegs um die Ecke.

            Kommentar

            Lädt...
            X