backpacking Bodensee 25.5. - 30.5. 2015

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gasmann001
    Erfahren
    • 18.12.2013
    • 125
    • Privat

• Meine Reisen

Freut mich Es gibt schon Wanderwege teilweise am Ufer entlangführend, aber du hast schon recht... wenn uns die ganzen Touris mit ihren Hubba bubba Uniformen zu viel werden, weichen wir auf ländliche Strecken aus. Lt. Karte gibt es ja ettliche Bäche im Hinterland, an denen man sich niederlassen kann. Werden das mit sightseeing, See und Hinterlanderkundung kombinieren...

Das ist ja das Schöne daran, dass wir nicht alles bis ins kleinste Detail geplant haben um flexibel zu sein. Es wird auf alle Fälle interessant werden. Gerade von den Dörfern etwas abseits verspreche ich mir tolle Erfahrungen

Kommentar

• gasmann001
      Erfahren
      • 18.12.2013
      • 125
      • Privat

• Meine Reisen

@Shalea: an der Bundesstrasse werden wir auf keinen Fall ewig entlangwandern. Das wär uns auch zu doof. habt ihr im Zelt übernachtet? Fals ja... wo? Bilder? :-)

Kommentar

• Shalea
        Dauerbesucher
        • 17.06.2013
        • 918
        • Privat

• Meine Reisen

AW: backpacking Bodensee 25.5. - 30.5. 2015

Hey,

hier ist der Thread dazu:
        https://www.outdoorseiten.net/forum/...il-am-Bodensee

Der letzte Tag (Friedrichshafen bis Lindau) fehlt noch.

Ich habe gezeltet, ja, aber ausschließlich auf Campingplatzen.
        Um den Bodensee herum ist nahezu jedes Gebiet Natur- oder Landschaftsschutzgebiet.

LG
        Shalea
        LG
        Shalea

Kommentar

• derSammy

Lebt im Forum
          • 23.11.2007
          • 7413
          • Privat

• Meine Reisen

AW: backpacking Bodensee 25.5. - 30.5. 2015

Zitat von gasmann001 Beitrag anzeigen
          Freut mich Es gibt schon Wanderwege teilweise am Ufer entlangführend, aber du hast schon recht... wenn uns die ganzen Touris mit ihren Hubba bubba Uniformen zu viel werden, weichen wir auf ländliche Strecken aus. Lt. Karte gibt es ja ettliche Bäche im Hinterland, an denen man sich niederlassen kann. Werden das mit sightseeing, See und Hinterlanderkundung kombinieren...

Das ist ja das Schöne daran, dass wir nicht alles bis ins kleinste Detail geplant haben um flexibel zu sein. Es wird auf alle Fälle interessant werden. Gerade von den Dörfern etwas abseits verspreche ich mir tolle Erfahrungen
          hmmmm...Hinterm Bodesee"ufer" ist meiner Erinnerrung nach so ziemlich alles Landwirschaftliche Nutzfläche..

Stichwort "Bodenseeäpfel" ...

Vielleicht irr ich mich ( was mich für euch freuen würde) aber so wie ich meinen Onkel ( Apfelbauer am Bodensee) kenne wird er nur "Semi Erfreut" sein Camper in seinen Plantage zu finden

Kommentar

Lädt...
          X