Trekkingtour in Deutschland oder Mitteleuropa für 2012 gesucht!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Prachttaucher
    Freak

Liebt das Forum
    • 21.01.2008
    • 12045
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Trekkingtour in Deutschland oder Mitteleuropa für 2012 gesucht!

Zitat von Andreas-F Beitrag anzeigen
    ...zum Thema Schutzhütten, die sind in der Regel auf den 1:25000 und 1:5000 eingezeichnet...
    @prachttaucher
    Vergiss es, ich bleibe bei der Papierkarte
    ..
    OT: Wenn ich im Harz unterwegs bin habe ich das Schutzhüttenverzeichnis von dort auf meinem Gerät - feine Sache

Kommentar

• FrankK
      Erfahren
      • 22.03.2011
      • 254
      • Privat

• Meine Reisen

Ja gut, kann ich mir vorstellen. Ich habe auf seiner Internetseite ein wenig darüber lesen können. Nee Gasthäuser steuere ich nur an wenn ich mal Durst auf was anderes als Wasser habe. Aber bei 37 Etappen hat jede nicht mehr als 11 - 12 Kilometer. Ist mir nichts. Wie ich mich kenne werde ich sehr früh starten und abends auch länger laufen. So kann auch mal ein Tag 40 Kilometer oder mehr haben wenn nötig. Jeder wandert ja wie er es will und kann.
      Ich werde mir wahrscheinlich dochmal die Karten besorgen. Und sollte es mal keine Schutzhütte geben dann muß ich eben zelten.
      Zuletzt geändert von FrankK; 28.10.2011, 20:17.

Kommentar

• FrankK
        Erfahren
        • 22.03.2011
        • 254
        • Privat

• Meine Reisen

Super! Da habe ich wohl ein wenig zu lange gewartet um mir die Karten zu kaufen. Es ist schon sehr eigenartig das genau die Karten, welche man für den GR 53 / GR 5 benötigt bei allen Händlern teurer geworden sin, und das bis zu 3,70€ pro Stück! Seltsamer Weise sind die Karten 3,5,8 nicht wirklich teurer geworden. Da fühlt man sich ja noch schlimmer als an der Tankstelle!
        Zuletzt geändert von FrankK; 31.01.2012, 13:14.

Kommentar

Lädt...
        X