Hallo, da unser Hund mal wieder durch den blöden Antikörpertest gefallen ist
und wir deswegen erneut nicht nach Skandinavien können haben wir uns überlegt diesen Sommer unseren Urlaub in der Schweiz zu verbringen. Geplant ist der Zeitraum gegen Ende Juli / Anfang August. Wir haben uns für die Schweiz entschieden da es dort ja zumindest Teilweise das Jedermannsrecht geben soll und meine Freundin ungerne in Ländern zelten möchte, in denen es nicht erlaubt ist. Was unsere Problem momentan ist wir finden irgendwie nicht genau heraus in welchen Kantonen(richtige Mehrzahl?) man denn jetzt genau zelten darf und in welchen nicht weswegen ich jetzt hier um Hilfe bitte^^. Wir würden sehr gerne in die Berge, allerdings nicht so das man klettern muss, oder an lebensgefährlichen Hängen entlang muss, da wir ja wie gesagt auch einen Hund dabei haben. Anreisen werden wir höchst wahrscheinlich mit der Bahn. Würde mich freuen wenn jmd ein paar Tipps hat wo wir unseren Urlaub verbringen könnten. Danke schon mal im Vorraus.
P.S. falls jmd Vorschläge haben sollte dich sich nicht auf Schweiz beziehen aber ebenfalls unsere Kriterien erfüllen nehme ich diese natürlich auch gerne an ^^

P.S. falls jmd Vorschläge haben sollte dich sich nicht auf Schweiz beziehen aber ebenfalls unsere Kriterien erfüllen nehme ich diese natürlich auch gerne an ^^
Kommentar