Rothaarsteig Anfang April

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blueface
    Fuchs
    • 10.06.2007
    • 1086
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    AW: Rothaarsteig Anfang April

    Zitat von Prachttaucher Beitrag anzeigen
    Das sieht ja Klasse aus, ich hatte das tolle Wetter ja gerade verpaßt. Kuchen und Bier ist aber etwas merkwürdig, oder ?
    Das Bier diente selbstverständlich nur rein isotonischen Zwecken...

    Zitat von Prachttaucher Beitrag anzeigen
    Den Kuchen in Jagdhaus-Wiese fand ich auch o.K. und die Leute nett, an anderer Stelle hatte ich aber auch mal die Kühltruhen/Mikrowellen/hypersüß-Kombination. Das ist immer sehr schade, denn so oft nimmt man (ich) sich dann auch nicht die Zeit dafür.
    Ich kann in Jagdhaus ein paar Meter die Straße Richtung Tal den Schäferhof auch viel eher empfehlen. Ist irgendwie...familiärer. Und die Terasse da ist an Sonnentagen unschlagbar.
    Iserlohner Impressionen - Blog zu Landschaften, MTB- und Wandertouren im Sauerland

    Kommentar


    • Zwimon

      Dauerbesucher
      • 04.08.2008
      • 543
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      AW: Rothaarsteig Anfang April

      Zitat von Blueface Beitrag anzeigen
      Das Bier diente selbstverständlich nur rein isotonischen Zwecken...
      Ich kann in Jagdhaus ein paar Meter die Straße Richtung Tal den Schäferhof auch viel eher empfehlen. Ist irgendwie...familiärer. Und die Terasse da ist an Sonnentagen unschlagbar.
      Die isotonische Grundversorgung ist auf dem gesamten Steig nicht zu verachten (siehe Kommentare), muss da unbedingt noch den Reisebericht zum 2. Teil von Jagdhaus nach Dillenburg (inkl. Video) schreiben und einstellen. Der Schäferhof ist in der Tat super, haben da zum Start des 2. Teils unserer Tour auf dem Kinderspielplatz gezeltet und die Brotzeitplatte da war echt lecker
      NPL 2013 - It's not the fart that kills you, it's the smell! - Petter Solberg

      Kommentar


      • Miraculix
        Erfahren
        • 20.03.2007
        • 136
        • Privat

        • Meine Reisen

        #23
        AW: Rothaarsteig Anfang April

        ...empfehlen kann ich auch bei Schanze den Kyrillpfad. Man hat da ein Waldstück so belassen, wie es der Orkan Kyrill 2007 umgeworfen hat. Ranger haben das ganze auf 'ne interessante Weise begehbar gemacht.
        Nur mal so zum Nachempfinden, was Naturgewalten vermögen...

        Auf jeden Fall wünsch ich noch viel Freude bei der weiteren Planung!
        Pflege das Leben, wo Du es triffst. (Hildegard von Bingen)

        Kommentar

        Lädt...
        X