Nach der ruhmreichen Speedbegehung mit Berichten in Funk und Fernsehen wird es eine Fortsetzung geben.
Was: Harzer Hexenstieg (über den Brocken; ~95km) ggf. mit Umgehung des Bodetals
Wann: 19.06.2010
Treffpunkt und Start: ca. 4:00 morgens in Thale (am eigentlichen Ziel des Hexenstiegs, der nun unser Start sein soll). Wir pennen vom 18.06 auf den 19.06. in Thale und latschen dann morgens direkt los.
Zielvorgabe A: innerhalb 16 h
Zielvorgabe B: innerhalb 18 h
Zielvorgabe C: es soll wenn's geht Spaß machen (muss aber nicht
)!
Taktik: Sieger ist derjenige, der zuletzt umfällt. Gehen, laufen, humpeln, kriechen, ganz wie es kommt.
Teilnehmer:
Wie es dazu kam: Der Wanderkamerad aus Hannover hat von einem Verwandten den Zeitungsausschnitt unserer 24h-Begehung bekommen. In Ermangelung verrückter Zeitgenossen im persönlichem Umfeld hat er mich angerufen, und wir haben uns nun diesen Spaß zusammen ausgedacht.
Wenn noch jemand Bedarf an einer sportlich motivierten Tour
hat, freuen wir uns auf Gesellschaft, bitte einfach PN oder hier posten.
Was: Harzer Hexenstieg (über den Brocken; ~95km) ggf. mit Umgehung des Bodetals
Wann: 19.06.2010
Treffpunkt und Start: ca. 4:00 morgens in Thale (am eigentlichen Ziel des Hexenstiegs, der nun unser Start sein soll). Wir pennen vom 18.06 auf den 19.06. in Thale und latschen dann morgens direkt los.
Zielvorgabe A: innerhalb 16 h
Zielvorgabe B: innerhalb 18 h
Zielvorgabe C: es soll wenn's geht Spaß machen (muss aber nicht

Taktik: Sieger ist derjenige, der zuletzt umfällt. Gehen, laufen, humpeln, kriechen, ganz wie es kommt.
Teilnehmer:
- Ein Wanderkamerad aus Hannover (hier nicht aktiv)
- meine Wenigkeit
Wie es dazu kam: Der Wanderkamerad aus Hannover hat von einem Verwandten den Zeitungsausschnitt unserer 24h-Begehung bekommen. In Ermangelung verrückter Zeitgenossen im persönlichem Umfeld hat er mich angerufen, und wir haben uns nun diesen Spaß zusammen ausgedacht.
Wenn noch jemand Bedarf an einer sportlich motivierten Tour

Kommentar