Berlin-Usedom-Radweg 23.-25.6.09 - Wer kommt mit?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hotdog
    Freak

    Liebt das Forum
    • 15.10.2007
    • 16106
    • Privat

    • Meine Reisen

    Berlin-Usedom-Radweg 23.-25.6.09 - Wer kommt mit?

    Hallo,

    ich habe noch ein paar freie Tage im Juni zu verwerten und plane hierzu eine Radtour von Berlin nach Usedom auf dem Berlin-Usedom-Radweg. Wer möchte, darf sich gerne anschliessen. Hier der geplante Tourverlauf:

    Start ist in Bernau, weil ich die Strecke an der Panke zwischen Berlin und Bernau schon oft genug gefahren bin.
    • 23.6.: Bernau -> Warnitz; ca. 73 km (mit der Abkürzung zwischen Joachimsthal und Steinhöfel); Übernachtung auf dem Campingplatz am Oberuckersee
    • 24.6.: Fähre Warnitz - Prenzlau (10 Uhr Abfahrt, 2 h Fahrtdauer); per Rad Prenzlau -> Ueckermünde; ca. 69 km; Übernachtung entweder hier oder da.
    • 25.6.: Fähre Ueckermünde - Kamminke (8:10 Uhr Abfahrt, 80 min. Fahrtdauer); per Rad Kamminke - Peenemünde; ca. 52 km; Rückfahrt mit der Bahn (Abfahrt alle 2 Stunden, Dauer 4 Stunden)


    Es ist schon nächste Woche und es ist mitten in der Woche, also wird die Resonanz eher mager sein, aber trotzdem: will jemand mit?

    Grüsse, hotdog
    Arrivederci, farewell, adieu, sayonara WAI! "Ja, wo läuft es denn? Wo läuft es denn hin?"

  • Ari
    Alter Hase
    • 29.08.2006
    • 2555
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Berlin-Usedom-Radweg 23.-25.6.09 - Wer kommt mit?

    OT: Coole Idee, wir sind den Weg letzten Oktober gefahren, hat uns gut gefallen.

    Kommentar


    • hotdog
      Freak

      Liebt das Forum
      • 15.10.2007
      • 16106
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Berlin-Usedom-Radweg 23.-25.6.09 - Wer kommt mit?

      Zitat von arippich Beitrag anzeigen
      OT: Coole Idee, wir sind den Weg letzten Oktober gefahren, hat uns gut gefallen.
      Habt ihr da auch die eine oder die andere Fähre genutzt?
      Arrivederci, farewell, adieu, sayonara WAI! "Ja, wo läuft es denn? Wo läuft es denn hin?"

      Kommentar


      • Ari
        Alter Hase
        • 29.08.2006
        • 2555
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Berlin-Usedom-Radweg 23.-25.6.09 - Wer kommt mit?

        OT: :Nein, Fähren hatten wir keine. Hatten aber auch viel mehr Zeit.

        Kommentar

        Lädt...
        X