Urlaub mit Kind und Hund im Norden Deutschlands - aber wo?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Torres
    Freak

    Liebt das Forum
    • 16.08.2008
    • 30723
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    Zitat von atlinblau Beitrag anzeigen

    How - der Häuptling hat gesprochen?

    Hier mal die Zuordnungen, wenn man sich eine Karte kauft >>>
    klick!
    Ich bin eben aus Norddeutschland.

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Norddeutschland

    Gelegentlich auch der Norden Brandenburgs, na gut, haut ja ungefähr hin, wenn man eine Linie wie oben angegeben bildet. Teil Westfalens, die Hanse halt, aber im Prinzip ist es schon das küstennahe Gebiet in einem mehr oder weniger dicken Streifen, wie von mir angeben. Wer im Norden Urlaub macht, fährt nach S-H oder an die Küsten von Niedersachsen oder MV.

    Deine Karte zeigt lediglich die Bundesländer, die auch einen norddeutschen Anteil haben bzw. hatten.
    Zuletzt geändert von Torres; 05.01.2024, 16:51.
    Oha.
    (Norddeutsche Panikattacke)

    Kommentar


    • Radtourist
      Anfänger im Forum
      • 30.11.2005
      • 28

      • Meine Reisen

      #22
      Als Ergänzung zu meinem letzten Post: Die von mir genannten Radwege führen alle an Flüssen entlang, die auch gut zum Paddeln geeignet sind (Ems, Lippe, Ruhr). Da ich selbst jedoch kein Paddler bin, kann ich leider jedoch keine näheren Infos dazu geben, allerdings sollte man vorher ohnehin die notwendigen Informationen zu den betreffenden Flüssen einholen (z.B. gesperrte/erlaubte Streckenabschnitte, Wehre, Umtragestellen etc.). Jedenfalls sehe ich im Frühjahr und Sommer z.B. immer auf der Lippe zwischen Paderborn und Lippstadt eine Menge Leute im Paddelboot.

      Kommentar

      Lädt...
      X