Hallo, ich habe noch nichts richtig passendes gefunden. Wir würden gern ein paar Tage Trekking Tour mit Tarp machen. Kriterien wären: ich habe Höhenangst, bitte keine Pfade an Klippen oder steilen Hängen entlang. Mal eine Brücke über einen Fluss schaffe ich, wenn es jetzt nicht 50m hoch ist. Wir würden zwischendrin gern 1-2x auf Campingplätzen übernachten, ansonsten suchen wir eher schöne verwunschene Trampelpfade in Wäldern, Holzbohlenwege etc. abwechslungsreiche Landschaft, nicht total überlaufen, keine Schotterstraßen oder hauptsächlich breite Wanderwege wie auf dem Hexenstieg nahe Brocken.
Start und Ende müsste mit den Öffis erreichbar sein und gern so max 6 Stunden Anreise aus Hamburg. Da böte sich Malmö ja an, oder auch der Harz. Norwegen und Schweden sind leider sonst mit Flugzeug zu teuer, mit Zug ginge es teils noch. Wir müssten nur Samstag hin und am Donnerstag wieder zurück kommen.
Habt ihr da vielleicht Tips? In den Gegenden gibt es so viele Strecken, das es wirklich schwer die passende Kombi zu bauen.
vielen Dank schonmal, für Vorschläge und ein schönes Wochenende!
Start und Ende müsste mit den Öffis erreichbar sein und gern so max 6 Stunden Anreise aus Hamburg. Da böte sich Malmö ja an, oder auch der Harz. Norwegen und Schweden sind leider sonst mit Flugzeug zu teuer, mit Zug ginge es teils noch. Wir müssten nur Samstag hin und am Donnerstag wieder zurück kommen.
Habt ihr da vielleicht Tips? In den Gegenden gibt es so viele Strecken, das es wirklich schwer die passende Kombi zu bauen.
vielen Dank schonmal, für Vorschläge und ein schönes Wochenende!
Kommentar