OT: Es ist ja in diesem Faden schon angeklungen, aber ich schreibe es auch nochmal: Die Frage, was man in D gesehen haben sollte, ist vergleichbar mit: „Ich möchte ein Auto, welches soll ich kaufen?“
Was sollte man in Deutschland gesehen haben?
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
-
OT: Danke, genau nach so einer Formulierung habe ich die ganze Zeit gesucht.
On topic: Wer wirklich etwas erleben will, nimmt eine Karte und geht einfach los. Alles andere ist Malen nach Zahlen.Alles unter Nutriscore "D" ist rausgeschmissenes Geld.
Kommentar
-
Zitat von Pfad-Finder Beitrag anzeigenOn topic: Wer wirklich etwas erleben will, nimmt eine Karte und geht einfach los. Alles andere ist Malen nach Zahlen.
Kommentar
-
Eifel finde ich sehr schön.
Mal was anderes: Die Uckermark gefällt mir sehr, kenne ich aber bisher nur vom Rad aus. Im Gebiet der Mecklenburgischen Seen kann man nicht nur toll paddeln.
Auch das Wendland finde ich sehr interessant, nicht nur Wald und Heide, sondern auch viele Dörfer, allen voran einige Rundlinge.
Rund um den Edersee kann man auch schön wandern.Zuletzt geändert von Meer Berge; 16.04.2021, 06:46.
Kommentar
-
Warum hat hier noch niemand Brandenburg genannt?
Kommentar
-
Das ist doch DEIN Job
Mit der Uckermark habe ich immerhin einen Zipfel Brandenburgs schon erwähnt ...
Kommentar
-
Zitat von Bulli53 Beitrag anzeigenDie Ostseeküste nebst Hinterland zwischen Kiel und Flensburg (Surminski, Der Geist der Mirabelle).
Kommentar
-
Zitat von codenascher Beitrag anzeigenWarum hat hier noch niemand Brandenburg genannt?
Gruß
Zwerg
Kommentar
Kommentar