[US] Heading North - A Pacific Crest Trail Story / PCT Hike 2021

Einklappen

Ank├╝ndigung

Einklappen
Keine Ank├╝ndigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles l├Âschen
neue Beitr├Ąge

• Chris1984
    Erfahren
    • 27.01.2011
    • 458

• Meine Reisen

Hier mein neues PCT video nachdem im letzten ja mein Rucksack kaputt gegangen war, wurde er zum Gl├╝ck sehr schnell ausgetauscht und ich konnte weiter wandern Richtung Yosemite!

Ich hoste eine interaktive Travel Show jeden Montag ab 20 Uhr - schaut doch mal rein :)

Kommentar

• fechter
      Gerne im Forum
      • 28.07.2005
      • 91

• Meine Reisen

Hoffentlich rechtzeitig aus Kalifornien rausgekommen - hier machen wegen der Waldbraende die National Forests (nicht nur die National Parks) erst einmal zu, und das beendet vermutlich die Wandersaison erst einmal.

Kommentar

• Chris1984
        Erfahren
        • 27.01.2011
        • 458

• Meine Reisen

Ja ist echt schlimm! bin wieder in DE aktuell, hab aber noch ein paar videos zum nachholen =) war vorher noch in Alaska weil sie vor meiner Nase auch schon zu der Zeit den Trail geschlossen haben. Ist schon 6 Wochen her nun.
        Ich hoste eine interaktive Travel Show jeden Montag ab 20 Uhr - schaut doch mal rein :)

Kommentar

• Chris1984
          Erfahren
          • 27.01.2011
          • 458

• Meine Reisen

Hey! Episode 10 ist nun da, die schlimmsten Mosquitos bisher aber daf├╝r wieder mal super Berg & See Landschaften!

Kommentar

• Chris1984
            Erfahren
            • 27.01.2011
            • 458

• Meine Reisen

Mittlerweile in Sonora Pass angekommen, frag ich mich teilweise ob manch anderer thru hiker ├╝berhaupt mal etwas die Landschaft und Momente genie├čt. An diesem Tag ist mir aufgefallen, dass das teilweise etwas k├╝rzer kommt als bei mir zumindest. Aber jeder soll so hiken wie es ihm am besten passt

Kommentar

• berniehh
              Fuchs
              • 31.01.2011
              • 1816

• Meine Reisen

Mal wieder sehr sch├Ân
              Die Sierra Nevada steht nun auch wieder ziemlich weit oben auf meiner Liste. Da ich den PCT-Abschnitt bzw John Muir Trail ja schon kenne w├╝rde ich beim n├Ąchsten Mal sowas wie die Sierra High Route gehen.

Ich hoffe die Waldbr├Ąnde waren nicht zu schlimm. Hast du da irgendwas von mitbekommen?

Bin schon gespannt auf die n├Ąchsten Videos.
              www.trekking.magix.net

Kommentar

• Chris1984
                Erfahren
                • 27.01.2011
                • 458

• Meine Reisen

Hey danke! ja habe ich gut mit bekommen, der Trail wurde 3 stunden nachdem ich in South Lake tahoe angekommen bin dicht gemacht und danach auch ganz oft an anderen stellen. Ingesamt ├╝bver 800km oder so waren diesses jahr geschlossen wegen Feuern, neuer "Rekord" leider.

Das Thema Waldbr├Ąnde wird in den n├Ąchsten 2-3 Videos dann auch immer mehr in den Vordergrund r├╝cken

Kommentar

L├Ądt...
                X