[SE] Jämtland 2015 – Eine gemütliche Runde um Helags und Sylarna

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vintervik

    Fuchs
    • 05.11.2012
    • 1929
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    AW: [SE] Jämtland 2015 – Eine gemütliche Runde um Helags und Sylarna

    Zitat von andrea2 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank fürs Lesen.
    Vielen Dank fürs Schreiben!

    Kommentar


    • Nuklid
      Erfahren
      • 09.06.2013
      • 437
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      Danke für den Bericht und die schönen Bilder. Interessant, viele Örtlichkeiten nochmal aus anderer Persepktive zu sehen.
      Um den Polarfuchs beneide ich euch etwas. Wenn ich das Schwedisch eines Infoblattes in einer Rasthütte richtig interpretiert habe, gab es sogar eine Nummer um solche Sichtungen zu melden.

      Über die Wegbeschaffenheit des westlichen Aufstiegs zum Storsylen habe ich beim Blick auf die Karte auch schon oft gegrübelt...

      Unser Trekking-food-favorit ist übrigens auch Quattro Formaggi.

      Kommentar


      • andrea2
        Dauerbesucher
        • 23.09.2010
        • 940
        • Privat

        • Meine Reisen

        #23
        AW: [SE] Jämtland 2015 – Eine gemütliche Runde um Helags und Sylarna

        Da muss ich direkt noch mal im Netz forschen, ob ich was finde, wo man die Sichtungen der Polarfüchse melden kann. Der angelegte Bau wird ja sicher regelmäßig kontrolliert, aber wir haben ja noch einen Polarfuchs gesehen ein paar Tage später. Wieder etwas abseits vom Weg und diesmal ganz ohne ersichtliche menschliche Anlagen.

        Beim Essen sind wir quasi wieder bei unseren Anfängen angekommen.
        Zu Beginn unserer Trekkingzeit, waren uns die fertigen Mahlzeiten einfach zu teuer, also gabs immer Reis, Nudeln oder Tortellini mit Soße. Später haben wir dann immer die Fertigmahlzeiten mit Nudeln, Reis oder Couscous gestreckt. Aber inzwischen schmecken uns eine Mahlzeit aus Nudeln, Reis oder Tortellini mit einer einfachen Soße eigentlich besser. Gewichtsmäßig kommts aufs gleiche raus.

        Kommentar


        • Kuoika
          Erfahren
          • 23.08.2012
          • 471
          • Privat

          • Meine Reisen

          #24
          AW: [SE] Jämtland 2015 – Eine gemütliche Runde um Helags und Sylarna

          Danke für den schönen Bericht. War kurz nach Euch rund um Vålådalen unterwegs. Den Sommer habe ich auch irgendwie vergeblich gesucht.

          Zum Polarfuchs, hier kann man wohl Meldungen machen: http://www.fellesfjellrev.se/Om-Fell...vobservasjoner

          Kommentar

          Lädt...
          X