[NO] Nordlichttour-Junkerdalen ("Probieren Sie es mit anderen Suchbegriffen")

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nita
    Fuchs
    • 11.07.2008
    • 1751
    • Privat

• Meine Reisen

AW: [NO] Nordlichttour-Junkerdalen ("Probieren Sie es mit anderen Suchbegriffen"

Zitat von Sarekmaniac Beitrag anzeigen
    Mолодцы.

Die Abfahrt ist sehr interessant. Preiswerte Paris Sledges haben echt auch Vorteile.

Da liegt ja erschreckend wenig Schnee im Tal. Ich glaube dieser Winter ist noch wärmer als 2007. Bin gespannt, ob die Aprilreisenden überhaupt noch was zustande kriegen.

Der Kocher gefällt mir sehr.
    Спасибо за поддержку

Wir waren noch ziemlich traumatisiert vom Tag davor (zu steil für die Schlitten). Da galt nur, "runter vom Berg" - um jeden Preis.

Ganz im Tal gab es ein wenig Eis und genug Wasser. Würde mich auch interessieren, wie es im April sein wird...

Zitat von Nicki Beitrag anzeigen
    Hast du noch deine Oly... oder sind die Bilder mit einer anderen Kamera entstanden?
    Danke, Folko. Ja, das war die "Kleine" Olympus. Eins muss man sagen: Obwohl ich sie wirklich nie geschont habe (und auch dieses Mal sie genug nassen Schnee abbekommen hat), streikte sie noch nie. Zumindest nicht, wenn ausreichend Licht vorhanden ist.

Zitat von Stephan Kiste Beitrag anzeigen
    Erstaunlich, sie haben damit überlebt :-)
    Eher "Erstaunlich, er hat es bei ihnen überlebt"
    Ein riesen großes offizielles Danke!!! (und ein kleines inoffizielles dürfte bald ankommen )
    Reiseberichte

Kommentar

Lädt...
    X