Tourentyp | |
Lat | |
Lon | |
Mitreisende | |
Als ich im November mal wieder beruflich in Holland zu tun hatte, hatte ich plötzlich durch Terminänderungen dreieinhalb freie Tage zur Verfügung, und da ich schon den ganzen September in einer wenig inspirierenden niederländischen Kleinstadt festgesteckt hatte
suchte ich sobald ich dies erfuhr sofort nach Flügen für dieses verlängerte Wochenende.
Ich dachte erst an Irland, da ich ziemlich günstig nach Dublin und somit in die Nähe der Wicklow Mountains kommen könnte, aber mein Freund schlug vor, daß ich nach Cardiff zu seinen Eltern fliegen und dann in den Brecon Beacons wandern könnte.
Die Karte für die Gegend hatte ich nämlich schon; und das Transportproblem wäre ja durch die netten "Schwiegereltern" dann auch gelöst.

Ich dachte erst an Irland, da ich ziemlich günstig nach Dublin und somit in die Nähe der Wicklow Mountains kommen könnte, aber mein Freund schlug vor, daß ich nach Cardiff zu seinen Eltern fliegen und dann in den Brecon Beacons wandern könnte.
Die Karte für die Gegend hatte ich nämlich schon; und das Transportproblem wäre ja durch die netten "Schwiegereltern" dann auch gelöst.
Kommentar